Sonntag, 1. Juni 2014

Midway reminder My-Bestie Deutschland challenge

Hallo ihr Lieben,
ich bedanke mich ganz lieb für euer Interesse , ihr habt bisher mit ganz tollen Karten an unserer #3My-Bestie Deutschland  Design challenge teilgenommen, nun gehen wir in den Endspurt noch 14 Tage bis diese challenge beendet ist.Wer möchte mit  seinen schönen My-Bestie Karten noch an dem Wettbewerb teilnehmen ?Jeder darf dreimal eine Karte einstellen um die tollen Preise zu gewinnen.
Hier seht ihr meinen midway reminder,den ich mit dem Freebie von Sherri Baldy gebastelt habe.





Sehe ich euch bei der challenge wieder? Liebe Grüße sendet euch allen eure


Kommentare:

hester hat gesagt…

Hallo Artesania,
Wooow I love your cart. It's Gorgeous. Really stonning.
If you like to I have just for ones my one challenge.
www.hesterameling.blogspot.nl and I really loved it if you enter the contest.
Love Hester

slusia hat gesagt…

Wieder so eine traumhaft schöne Karte liebe Gudrun - ich bin mal wieder total begeistert.
liebe Grüße Simone

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterende kaart Gudrun.

gr karin

Melodie hat gesagt…

Einfach klasse, die roten Haare sind auch wieder traumhaft geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Crea Astrid hat gesagt…

Wat een prachtige kaart en erg mooie details erop verwerkt.
Prachtig ingekleurd.

Groetjes, Astrid.

Anja hat gesagt…

waauwwwwwwwwwwwwwww wat mooi!!!!
groetjes Anja

Kommentar veröffentlichen