Mittwoch, 11. Juni 2014

Neue Challenge bei den ILove ProMarkers

Hallo ihr Lieben
















Hallo ihr Lieben,
heute
ist eine neue challenge gestartet bei den I love Promarkers , das Thema ist Streifen
Das DT hat Stempel des Paper Shelter verwendet, die Motive sind so niedlich, aber sehr selbst .

Ist die Krankenschwester nicht goldig?Wenn
ihr an dieser challenge teilnehmt dann koloriert bitte mit Produkten von Letraset , wie Pro- Tria-und Flexmarker,für meine Karte habe ich Papier und Stanzen von Marianne Design benutzt, die Bordüre ist so vielseitig einsetzbar.
Das Papier is von meiner Lieblings Designerin Eline , ein fabelhaftes Designpapier.

Leider habe ich mit meinem Pfingsturlaub etwas Pech gehabt , das Wetter war super , nur durch das darauf folgende Unwetter waren wir nicht in der Lage nach Hause zu fahren und ich machte die Erfahrung das mit meinem Tab 3 nicht alles geht.Leider! Ich hoffe das ich bald an den heimischen Pc gelange und an den Basteltisch -sonst erhole ich mich noch hier an der frischen Luft!Das Unwetter ūber Nordhessen erwischte uns  mit Starkregen und Gewittersturm, aber wir hatten noch GLūck im Unglück.Wenn es uns unterwEgs erwischt hätte.....
Liebe Grūße sendet euch eure










Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Genau so stelle ich mir Dich vor in Deiem Job.....
Die Karte sieht super aus.
Liebe Grüße
Melodie

Helga hat gesagt…

Total süß geworden diese Karte - wie immer perfekt coloriert !
Woher hast Du die Utensilien wie 1.Hilfe-Koffer, Spritze, Pillen usw ??
Hoffe, Du bist inzwischen wieder Zu Hause und Dein Haus blieb von Schäden verschont.
Alles liebe
Helga

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige kaart Gudrun,

gr karin

Anita van Merode hat gesagt…

Schöner Blog mit schönen Kreationen!
Grüße Anita

Kommentar veröffentlichen