Montag, 23. Juni 2014

Nur schön sein reicht nicht.....

Hallo ihr Lieben ,
mea culpa --Stress lass nach da habe ich euch letzte Woche die verkehrte Karte für die Srapbook und Stam Societey gezeigt.Die Woche Sturm Folgen und der Zwangsurlaub haben doch so einiges durcheinander gewirbelt ,meinen Zeitplan zum Beispiel....

Heute startet die neue challenge bei der Scrap and Stamp Society Thema " Swirl"  
ich habe das letze Mal euch die Karte mit der kleinen dunkelhäutigen My-Bestie gezeigt -na gut das zeige ich euch jetzt beide ,in den nächsten zwei Wochen habt ihr Zeit euch an dieser fabelhaften challenge zu beteiligen.Wir freuen euch auf euch!

 Hier benutzte ich den---

Marianne D Creatables "Anja´s Vintage Swirls", LR0271, 9,5cm

Marianne D Creatables "Oval Frame", LR0293, 10,5cm

Marianne D Paperbloc "Rose garden", A5, PK9102

Marianne D Creatables "Pump", LR0291, 5x4,5 cm

Marianne D Creatables "Mannequin", LR0292, 10,5 x 3 cm

Marianne D Craftables "Trellis Panel", 10x11 cm

Joy!crafts Stanzschablone "Parfümflasche 4", 4,5 cm

und X-Cut der Quadratische Rahmen
Blumen von Wild Orchidcrafts




Mit den fabelhaften Stanzen von Marianne Design :
Marianne D Collectables "Smart phone", 10,2 x 6 cm COL1259
Herz Swirl von Sherri Baldy
Pretty Paperblog Eline´s Paper Fabrics PB7023 von 2011 (wo ist die Zeit geblieben)
Blumen Wild Orchid Craft und Magnolia ,
Cardstock Orange ,Khakigrün, Kraftpapier,

Liebe Bastelfreunde, ich würde mich freue wenn ihr alle ganz zahlreich an dieser challenge teilnehmt und nicht vergessen-
 auf dem My-Besties Deutschland  Design Challenge Blog läuft auch noch eine !
Wir freuen uns auf euren Besuch!
ein kleines Bon Bon habe ich für alle My-Bestie  Fans 
Bis zum Ende des Monats 
Gibt es 50%


Liebe Grüße sendet euch,
 eure 

Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Two wonderful cards Ginny x

KarinsArtScrap hat gesagt…

dit zijn prachtige kaarten Gudrun, gaaf gedaan weer.

gr karin

hester hat gesagt…

Diese 2 Karten sind wonderschoen.
Die Farben sind schoen.
Schoenes wochenende
Gruss Hester

Dunja Dücker hat gesagt…

liebe Gudrun,
Deine Karte(n) sind einfach nur schön, die im rosa-Look ist mein absoluter Favorit. So hübsch coloriert und aufgehübscht.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
viele liebe Grüße, Dunja

Kommentar veröffentlichen