Sonntag, 15. Juni 2014

Sommer ,Sonne ,Strand und mehr......

Hallo ihr Lieben ,
ich habe mich für Sonne entschieden ,Strand folgt bestimmt noch ,ja- ihr lest richtig eine neue
 My-Bestie Deutschland Design challenge startet heute .unsere 4. !
Das Thema paßt zur Jahreszeit .
Alles geht +Option Sommer ,Sonne ,Strand und mehr



Hier ist mein Beitrag : 
Mit Sonne bin ich im Garten glücklich ,wenn ich mal dazu komme mich auf die Liege zu legen und unter dem Pflaumenbaum eine kleine Siesta zu halten  ,meistens jedoch wird Unkraut gezupft und Rasen gemäht.

Ihr dürft bei dieser challenge wieder mit max. 3 Karten teilnehmen ,natürlich wenn ihr My-Bestie Motive verwendet.Bis zum 14.7. um 20.00 Uhr könnt ihr eure Karten einstellen.
Ich bin wirklich gespannt auf eure Werke .In der letzten challenge habt ihr so fleißig teilgenommen ich bedanke mich ganz herzlich dafür.
Da war eine Karte schöner als die andere.

Liebe Grüße sendet euch allen,
 eure


Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Stunning card Ginny x

KarinsArtScrap hat gesagt…

het is weer een prachtige kaart Gudrun.

gr karin

McCrafty's Cards hat gesagt…

Beautiful card, I like the sweet image, the colours and the embellishments.
Kevin xx

Melodie hat gesagt…

Wie schööööön, die Sonne ist der Kracher, abgesehen von der tollen Gestaltung und Coloration.
Liebe Grüße
Melodie

Kommentar veröffentlichen