Montag, 9. Juni 2014

SSS challenge startet mit dem Thema "Alles geht"

Hallo ihr Lieben ,
hier ist meine Karte für die neue SSS challenge  .ich habe auch diesmal eins der schönen Digi´s von Sherri Baldy coloriert,diesmal in einer für mich ungewohnten Hautfarbe .,von Blankina inspiriert .Sie hat es zuerst ausprobiert ,nicht einfach,ich habe 5 Ansätze gehabt bis ich zufrieden war.



Mit den fabelhaften Stanzen von Marianne Design :

Marianne D Collectables "Smart phone", 10,2 x 6 cm COL1259

Herz Swirl von Sherri Baldy
Pretty Paperblog Eline´s Paper Fabrics PB7023 von 2011 (wo ist die Zeit geblieben)
Blumen Wild Orchid Craft und Magnolia ,
Cardstock Orange ,Khakigrün, Kraftpapier,

Liebe Grüße sendet euch eure



Kommentare:

Blankina hat gesagt…

Das sieht toll aus, wie schoen zu entdecken das ich dich inspiriert habe..eine ueberraschung..deine werke sind immer so toll.
LG Blankina

Melodie hat gesagt…

Moin, Dein Mohrenköpfchen sieht total klasse aus, und das Drumherum gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

KarinsArtScrap hat gesagt…

hallo Gudrun prachtige kaart.
ik heb wel een andere kaart op de challenge blog staan.
deze kaart stond voor de volgende challenge.

gr karin

Kommentar veröffentlichen