Donnerstag, 10. Juli 2014

#14 Pearls and Lace neue challenge bei den My-Besties USA

Hallo ihr Lieben,
am 7.7 startet auch die challenge Lace and Pearls beim My-Besties blog USA ,bis zum 18.7 könnt ihr euch an dieser challenge beteiligen!Mit einem der beliebten My-Besties Motive natürlich,die ihr hier findet! mein Motiv ist noch sehr neu IMG 362
Hier seht ihr meinen Beitrag-





Für diese Karte habe ich folgendes von meiner Lieblings Firma  Marianne Design benötig :
Design Papier -

Marianne D Pretty Papers Bloc "Twinset & Pearls", A5

Marianne D Creatables "Vintage mirror"

Marianne D "Romantic lace - flower", 1 m

Marianne D Creatables "Mannequin", LR0292,


 IMG 362  Digital Digi Stamps Big Eye Big Head Dolls Digi Besties Fancy Pants Besties IMG362 By Sherri Baldy



ich hoffe ich sehe viele von euch bei dieser challenge wieder!
Liebe Grüße sendet euch eure 


Kommentare:

McCrafty's Cards hat gesagt…

Beautiful card, I love the image and the design.
Kevin xx

Gertrude hat gesagt…

Hallo Gudrun , deine Karte ist wieder wunderschön. glg deine Gertrude

Petra Bachmann hat gesagt…

Liebe Gudrun,
deine Karte ist traumhaftschön geworden!!!

Liebe Grüße
Petra

Gaby Dierx hat gesagt…

Stunning!!! Love all the details.
Hugsss, Gaby

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

wonderful image and colouring and the detail is fabulous Ginny x

Svenja (dBe) hat gesagt…

Das ist eine ganz entzückende, mädchenhafte Karte! Sehr schön!

LG Svenja

Heike hat gesagt…

Liebe Gudrun,
deine Karte sieht wieder hammermäßig aus. Die Kleine ist ja so süß, die würde ich ja am liebsten knuddeln. Und dann die tolle Gestaltung!!! Das rosa Tütü - einfach spitze!! Ich bin gerade hin und weg!!

GLG Heike

KarinsArtScrap hat gesagt…

het is weer een prachtige kaart Gudrun en zomooi bewerkt.

Gr Karin

julieprice3 hat gesagt…

This is beautiful, I love the sweet image and gorgeous colours, what die have you used on the edges, it's very pretty
Hugs Julie P

Anneke hat gesagt…

wonderful image and card Gudrun and beautiful details.
greetings from Anneke ( scala publishing )

Pet73 hat gesagt…

Wow, super Karte!

Kommentar veröffentlichen