Donnerstag, 10. Juli 2014

#227 Things with Wings -neue challenge bei den I Lov ProMarkers

Hallo ihr Lieben,
nun kommt sie ein wenig spät meine Einladung zur neuen challenge#227 der I love ProMarkers,wir stehen kurz vor dem Urlaub und je näher die Abreise rückt desto mehr Schwierigkeiten türmen sich auf----eigentlich dürfte ich nicht mal daran denken weg zufahren.
Bis zum nächsten Diesnstag habt ihr Zeit an dieser fabelhaften challenge teilzunehmen,
Alles was Flügel hat wird als Thema eurer Karten gewünscht, natürlich mit Produkten von Letraset koloriert,wie ProMarker ,Fles und AquaMarkern oder Trias.


Mein Beitrag als DT-erneut in warmen Farben gehalten!


Dazu habe ich folgende Farben benötigt:
Haut - Spice ,Oatmeal ,Sand Dune,Tan ,
Kleid,Schuhe  und Flügel - Primrose ,Buttercup ,Tulip Yellow, Gold, Sunflower und Sleig Bell, Raw Siena , Chesnut.
Strümpfe -Primrose Buttercup Olive Green ,Lime green,
Pflanze -Lime Green ,Olive Green , Green Shot ,Orange
Haare- Buttercup ,Gold ,Sunflower,Spice, Pumpkin ,Burned Orange ,Raw Sienna ,Chesnut ,Henna

DP Papermania
Dies -Schmetterling  Simon says
Daisy- Die Namics
Blätter und Gitterwerk- Marianne Design NL
English Rose LR0162  und  Anja´s DecorationCR 1271


Mein Beitrag ist eine Elfe von Make it Crafty unserem dieswöchigen Sponsor,hier findet ihr fantastische Digi Stempel!Es gibt einen fantastischen Einkaufsgutschein von 15$ zu gewinnen! darum macht alle mit!



Ganz liebe Grüße sendet euch eure

Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Beautiful design and gorgeous colours Ginny X

Svenja (dBe) hat gesagt…

Wow - Deine Coloration ist so toll! Ich bin absolut begeistert!

LG Svenja

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterend Gudrun.

Gr Karin

Helga hat gesagt…

Wie ich sehe brillierst Du wieder mal in Gelb ! Fantastisch ! Die ganze Karte ist einfach der "Hingucker"
Alles liebe
Deine Helga

Hammers hat gesagt…

Love your card, you have coloured the stamp beautifully. Cx

Kommentar veröffentlichen