Montag, 14. Juli 2014

Bastelparty bei dem Verlag Scala

Hallo ihr Lieben,
 am 20.7.2014 war ich eingeladen ,zu einer vergnüglichen Bastelparty aller Mitarbeiter des niederländischen Verlags Scala .Im Internet war der kleine Ort Amersfoort in den Niederlanden schnell gefunden.Eine karte für das Europa special  der DB ebenfalls.Die liebe Wybrich Roest kontaktierte ich ,weil ich hoffte sie dort zu treffen-sonst lernt man sich ja nie kennen und ich freute mich sehr darauf viele meiner  Designer Kolleginnen
dort zu treffen und kennenzulernen.
Da ich sehr früh in Amersfoort ankam ,schaute ich mir zuerst die Altstadt von Amersfoort an ,die sehr idyllisch angelegt ist .Der alte Stadtkern ist gut erhalten und ein niedliches interessantes Ladenlokal nach dem anderen,mit erstaunlich schönen Auslagen und Angeboten.Natürlich habe ich auch das Haus von Piet Mondrian gefunden das in einer romantischen von einer Wasserstrasse durchzogenen Seitengasse liegt.
Schließlich zug mich eine magische Kraft an den HBF zurück gut eine Stunde vor meinem Treffen mit Wybrich---welche Überraschung ! No eine Stunde bis zu meinem Treffen mit Wybrich und ich überlegte schon wo ich am besten auf sie warte ----da - hinter mir rief plötzlich eine Stimme "Gudrun" als ich mich umdrehte sah ich in das liebe Gesicht von Wybrich! Mein Glücksgefühl war unbeschreiblich!
Wir tranken in einem Straßencafe zwei sehr aromatische  Kaffee´s und die Zeit verging wie im Fluge es war ,als ob ich Wybrich schon lange kannte so interessant und vertraut ,sie ist eine so liebe Bastel Schwester.
Wir fuhren mit dem Bus zu Scala die in einem Industriegebiet ihren Verlag haben.
Nach lieben Begrüßungen ,bastelten wir kleine Mix Media Kollagen die zu einem großen Bild zusammengefügt den Verlag schmücken sollten.
Kleine Cup Cakes ,Tee und Kaffee wurden gereicht und mit Eifer machten wir uns ans Werk ,ich lernte viele der mir bis dahin, nur von ihren zauberhaften Werken her bekannten Kolleginnen kennen und freute mich sehr darüber ,mit Englisch ,Deutsch oder einem Mix aus allen verständigten wir uns perfekt.
Ein leckeres Buffet mit erfrischenden Getränken ,ein Rundgang durch den Verlag und eine wohl gefüllte Tragetasche mit Bastelmaterial das viele Firmen gesponsert hatten rundete diesen harmonischen und interessanten Tag ab ,glücklich und müde strebten wir dann nach Hause,Abschied wurde schwer -vielleicht sieht man sich ja wieder ,das wäre zu schön!
Oben seht ihr das Video auf das die liebe Anneke mich aufmerksam gemacht hat,sie saß mir gegenüber am Bastel Tisch und wir hatten viel Spaß zusammen.
Scala ist der Verlag für den ich schon schrieb, obwohl ich mir das früher nie hätte träumen lassen.Sie stellen so fabelhafte Zeitschriften her wie Hobby Handig ,Creatief met Kaarten,Kadoosjes ,Cards and Scrap und viele mehr.
Ich danke den liebenswürdigen Mitarbeitern  des Verlags, die uns einen so schönen Tag bereitet haben .
Alle lieben neuen Bekannten sende ich ganz herzliche Grüße und hoffe das wir uns wiedersehen.

Liebe Grüße sendet euch allen eure



Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Looks a fun day Ginny x

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,good video!Che bel laboratorio,si vede che avete lavorato e vi avete divertito,complimenti!

Tineke van der Linden hat gesagt…

Fijn dat je een geweldige dag had. Leuk dat je er ook bij was. Ik was niet in de gelegenheid, jammer.
Groetjes Tineke

Kommentar veröffentlichen