Mittwoch, 23. Juli 2014

challenge#229 - Monochrom neue challenge bei den ProMarkern

Hallo ihr Lieben, 
heute startet eine neue Challenge bei den ILove Pro Markern ,
leider funktioniert mein Tab nur eingeschränkt , leider -ich bin auf dem Land und das Tablett spinnt. Ich sehne mich nach dem Pc wo alles so leicht geht.......
Das Thema der neuen Challenge lautet monochrom .Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei der neuen Challenge. 






Liebe Sommerliche Grūße sende ich euch aus Frankenberg
eure




Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

wonderful colour and beautiful flowers Ginny x

Gertrude hat gesagt…

WOW, tolle Karte, da war ich wieder zu früh mit meiner gelben Karte
glg deine Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtigggggggg Gudrun.
Gr Karin

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Karte sieht sooo toll aus, "Monochrom" finde ich ja eher schwierig (bei mir schleicht sich dann spontan wieder was Buntes mit rein). Du hast die Karte wundervoll gestaltet.

LG Svenja

Kommentar veröffentlichen