Samstag, 5. Juli 2014

Grün, grün, grün sind alle meine Farben

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine monochrome Karte in Grün gestaltet fürdie My-Bestie Aussie  challenege monochrom grün ,mit Grüntönen läßt sich hervorragend spielen ,vom zarten Limonengrün bis Olivegrün.





Hier möchte ich gerne mitmachen!


          My-Besties UK challenge     My- Besties UK -Anything goes + Option Summer


                                                          Liebe Grüße sendet euch
                                                                          eure




Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Süüüüß! Grün ist eigentlich gar nicht meine Farbe, aber bei diesem Werk bin ich dennoch begeistert! Diese "Augen-zu"-Motive finde ich einfach allerliebst *schwärm*

LG Svenja

silverpaws1000 hat gesagt…

fabulous love it thanks for joining with Besties UK - Carol UK DT xxxx

Helga hat gesagt…

Wow ... die erste Karte in Monochrome - grün die wirklich Spitze geworden ist !!!
LG Helga

Melodie hat gesagt…

Moin, da ich weiß, daß sich versch. Grüntöne gern beißen, bin ich absolut begeistert, wie Du den Grün-Mix auf die Beine gestellt hast. Was für eine wunderschne Karte. Auch das Motiv finde ich richtig putzig.
Ich frage mich nur, wann Du das alles gemacht hast, Du hattest doch in den letzten Tagen reichlich zu tun...........*lol*
Liebe Grüße
Melodie

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterende kaart Gudrun en zo mooi gekleurd en gave kleurencombi.

gr karin

Jane Tillsley hat gesagt…

lovely card love the image and the greens thanks for joining us at UK Besties Jane DT x

Anita Byrne hat gesagt…

Beautiful creation .. thanks for joining us over at My Bestie's UK challenge blog and good luck ... Anita DT x

Gaby Dierx hat gesagt…

Wie super ist denn dass, wirklich wonderschön!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Heike hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte!! Die Koloration ist einfach spitze!!

Liebe Grüße
Heike

Anneke hat gesagt…

was ein tolles karte Gudrun, und wir waren zusammen die mittag von Scala, und was ein schones tag war es!
du satz gegenuber mir.
ich wunche dir ein schones woche und freundliche grussen von Anneke

Heidi hat gesagt…

Liebe Gudrun,
das Motiv ist so toll coloriert. Die ganze Karte ist ein stimmiges Gesamtwerk.
Liebe Grüße
Heidi

Belinda hat gesagt…

Love how you coloured her cheeks and face, gorgeous as always.
Thanks for joining us over at My Besties Aussie Challenge.

Rose Andrew hat gesagt…

what a stunning card .. love those cheeks and the image is so cute . Thank you so much for joining us at My Besties Aussie Challenge .
Good Luck
Rose DTC

Engelchen hat gesagt…

Hallo Gudrun,
Deine Karte ist wieder die Hammer. Waow, so schön.
Danke für dein Teilname an der My Besties Aussie.
Liebe Grüße
Geesje

Kommentar veröffentlichen