Montag, 7. Juli 2014

Pearls and Rhinestones

Hallo ihr Lieben,
 heute morgen ist die  #45  SSS challenge gestartet,
 mit einem neuen wunderbaren Thema
  " Alles geht + Option Rhinestones   and or Pearls"
Ich habe gleich beides verwendet! Dazu ein neues Motiv IMG378 das ich ganz besonders mag. Die Swirls sind von Viva Decor.





 Diese  Srapbook and Stamp Society challenge läuft zwei Wochen bis zum 20.7.2014 5 AM habt ihr Gelegenheit daran teilzunehmen und die niedlichen Digis zu gewinnen.

Liebe Grüße sendet euch allen ,
eure 


Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wunderschön! Super coloriert und ebenso super gestaltet. Ich mag die Farbgebung hier sehr (obwohl ich sonst kein Orange-Fan bin), klasse!

LG Svenja

Gaby Dierx hat gesagt…

Wunderbar!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Heidi hat gesagt…

Liebe Gudrun,
deine Karte ist sooo schön. mir gefallen besonders die warmen Farben.
Und das Motiv ist richtig süß.
Liebe Grüße
Heidi

Nela hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte Gudrun!
LG Nela

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterende kaart en ingekleurd Gudrun,wowwwwwwwwwwwww.

gr karin

Anneke hat gesagt…

hallo Gudrun
was ein schones karte hast du wieder gemacht.
auf mein blog steht die video von Scala, vielleicht hast du im noch nicht gesehen.
freundliche grussen von Anneke

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Wonderful colours and card Ginny x

Gertrude hat gesagt…

Gudrun, was hast du den da schon wieder gezaubert, ganz toll und wunderschön
glg Gertrude

Helga hat gesagt…

Wow diese Farb-Gewalt ist einfach überwältigend ! Bin total begeistert !
Alles liebe Helga

Kommentar veröffentlichen