Freitag, 4. Juli 2014

Oldtimer -Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,
ich kann nicht genug von ihnen kriegen ,diese Clearstamps von Viva Decor begeistern mich immer wieder!
Die Herren Karten sind ja immer wieder ein heikles Thema,dabei ist die Gestaltung mit Viva Decor Stempeln ein Vergnügen. Durch die feinen Konturen bieten diese Stempel sehr schöne Ergebnisse ,auch für den unerfahrenen Stempler sind sie sehr gut geeignet.


Für diese Karte benötigt ihr :

Marianne Design -

Marianne D Creatables "French Lantern", LR0296, 11,6 cm

Marianne D Creatables "Classic Cars", LR0198

Collectable Birthday Col 1349

Joy!craft/Noor Design-

Papicolor- 

Papicolor cardstock "weihnachtsrot", 30,2x30,2, 200 gr/qm

Papicolor cardstock "dunkelbraun", 30,2x30,2, 200 gr/qm

Rest schwarzen Spiegel-, Lackkarton  oder Papicolor

Alle verlinkten Artikel findet ihr wie immer im wohl sortierten Shop von  Anita
"Schöne Sachen handgemacht!"
Liebe Grüße sendet euch allen eure 


Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

Gorgeous creation with equally as gorgeous colours vibrant and so clear. Your stamp looks super fantastic. I have joined your blog as a new follower.. ♥aNNie
The Journey is the Start

Gertrude hat gesagt…

Gudrun deine Karte ist wunderschön, ein tolles Motiv für Herrenkarten
glg deine Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige kaart Gudrun.

gr karin

Tineke van der Linden hat gesagt…

Een supergave, stoere mannenkaart!
Groetjes Tineke

Gaby Dierx hat gesagt…

Super!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Melodie hat gesagt…

Hach, Du hast wieder total meinen Geschmack getroffen. Männlich und trotzdem irgendwie fröhich ist Deine Karte.
Wäre das nicht ein Auto für uns?????
Liebe Grüße
Melodie

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Und nicht zwingend nur für Herren .... ;)
Ich habe Dich bei meiner Suche nach Anregungen gefunden. Heute ist genau diese Stempelplatte von Viva geliefert worden.
Deine Version gefällt mir ausgezeichnet. Die strahlenden Farben und die so toll passenden Details. Super !!!!

Lieben Wochenendgruß, Reni

Kommentar veröffentlichen