Donnerstag, 31. Juli 2014

Reminder für challenge # 5-noch mehr Badespaß

Hallo ihr Lieben ,
wir haben Bergfest bei der My-Besties Deutschland design challenge! Viele wunderschöne Karten zeigt euch auch diesmal das Designteam ,seid ihr neugierig dann hüpft doch mal rüber und macht alle mit!
Hier ist meine Karte,das Sandspielzeug ist von marianne Design aus der Silvercollection und für mich nicht nur unverzichtbar in diesem Sommer ,ich habe auch schon Ideen, wie man es zweckentfremden kann ;).Dann kann ich es gaaaaaaaaaaaaz lange benutzen .Muscheln, Seesterne und alles maritime würde ich gerne viel länger benutzen bevor mich Weihnachtsfieber erfaßt....



                                               



  Liebe Grüße sendet euch allen
 eure



1 Kommentar:

Blankina hat gesagt…

Super Karte Gudrun!!
LG Blankina

Kommentar veröffentlichen