Mittwoch, 30. Juli 2014

Ribbon -neue challenge bei den I love Pro Markers

Hallo ihr Lieben ,
der Urlaub ist vorbei der Regen hat mich wieder und ich darf euch zu einer neuen challenge der ILove ProMarkers einladen,das Thema ist Bänder!
Gesponsert werden wir diesmal von Marianne Design und es gibt wieder wunderschöne Preise zu gewinnen.
Was müßt ihr dafür tun ,wir möchten von euch eine Karte mit einem Band sehen ,das Motiv coloriert ihr bitte mit Produkten von Letraset,wie ProMarker ,Trias, Flexmarker oder AquaMarker.
Ich habe diesmal ein motiv von Don &Daisy coloriert Skating Don eins meiner Lieblingsmotive .Koloriert habe ich es schon vor einem Jahr für die Zeitschrift Hobby Handig das war vor Weihnachten ,Kinder wie die Zeit vergeht......


Mini Pointsettia LR0
DDS Skating Don
Wellpappe,silberner Spiegelkarton,Kraftkarton ,
Papicolor türkis.

Promarker: Oatmeal ,Soft Peach,Peach ,Lipstick Red .Red, Cardinal red,Berry, Bright Orange.Frozen lake,
Cool Grey 1-5 Sandstone, Caramel , Buttercup, Pineaple Crush, Mustard, Sligh bell.
Bis zum nächsten Dienstag habt ihr Zeit euch an dieser challenge zu beteiligen.
Liebe Grüße sendet euch allen ,
eure 


Kommentare:

McCrafty's Cards hat gesagt…

Beautiful card, I love it!!
Kevin xx

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige kerstkaart Gudrun.
Gr Karin

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Wonderful image and layout Ginny x

theras kartenblog hat gesagt…

Ich bin begeistert von deiner Karte!
Absolut entzückend und zauberhaft ist sie geworden.
LG Ilse (thera)

Suzan hat gesagt…

Hallo Artesania,
Wat een prachtige kaart!
Groetjes Suzan

Kommentar veröffentlichen