Dienstag, 15. Juli 2014

Strandparty

Hallo ihr Lieben,
wir sind Weltmeister ,der letzte Fußballkrimi ist überstanden und es ist endlich-- Sommer! Zeit für eine neue Inspiration und ein neuer toller Wettbewerb bei der My-Besties Deutschland Challenge!Ich habe mich riesig über eure rege Teilnahme gefreut,herzlichen Dank für eure lieben Kommentare und die wunderschönen Karten ,ihr seid großartig!
Das Thema der neuen Challenge ist :
 Alles geht mit My-Besties -diesmal ohne Option ,wir sind ja in der Urlaubszeit!





Die fabelhaften  Stanzen von Marianne Design NL die ich zum größten Teil verwendete sind perfekt geeignet für jede Strandszene,Möven , Muscheln ,Leuchtturm ,Segelschiffe lassen mich immer wieder vom Meer träumen!
Leuchtturm LR0231
Muscheln LR0230
Classic boats LR0199

Craftables "Tiny's sand castle set"

Tiny's ocean set"


Diese Kartenform  Sidestep easelcard habe ich bei meiner lieben Helga gesehen und ich finde sie fabelhaft, sie passte exakt zu meiner Idee von Sommer,Sonne und Meer. 

Das Hintergrund Papier kam von Max Bringmann "Party" Nr. 11149 und war ein Glückskauf ,tolles Papier!
Bis zum 14.8 .2014  um 20.00 Uhr habt ihr alle Zeit, um mit 2 oder 3 Karten an der neuen challenge teilzunehmen ,natürlich nur wenn ihr mit einem Digi von My-Besties eure Karte  dekoriert.
Unter den fleißigen verlose ich einen von mir gestifteten Preis,eine wunderschöne Stanze.

Habe ich euch neugierig gemacht? Seid ihr inspiriert dann freue ich mich schon darauf euch bald wiederzusehen auf
liebe Grüße sendet euch allen ,
eure



Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

wonderful colourful card Ginny x

Gertrude hat gesagt…

Ist wuderschön deine Karte, wie halt immer.
Hast du deinen Blog überarbeitet???
glg deine Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

Gudrun je hebt weer een schitterende kaart gemaakt, super.
Gr Karin

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gudrun... deine Karte ist ne wucht... da kommt Urlaubsfeeling auf . Deine Coloration ist aller erste Sahne.

Wünsch dir einen schönen sonnigen Tag
Anja

Kommentar veröffentlichen