Dienstag, 1. Juli 2014

Unter dem Meer -mein Remider für die challenge 4.

Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern einen ganz besonders schönen My-Besties Digi ausprobiert und bin ganz begeistert von der kleinen Elfe in der Muschel. Diese läcjhelnden Augen haben mich schon verzaubert.
Mein Design Team hat wirklich eine klasse Arbeit geleistet und so können wir euch, viele schöne My-Besties  Karten auf dem Challenge blog zeigen.
Trotz Urlaub und schönem Wetter seid ihr ganz fleißig und ich bin sehr glücklich das ihr euch mit so vielen schönen Beiträgen an der Challenge beteiligt-es gibt wir immer etwas besonderes zu gewinnen .
Das letzte Mal habe ich unter allen Teilnehmern, die mit drei Karten an der challenge teilnehmen, eine Sherri Baldy Stanze verlost .Die liebe Heike  N. gewann diesen tollen Preis!Wer wir ihn diesmal  den Überraschungspreis gewinnen?Natürlich gibt es wie immer eine Top 3 Nominierung und den Hauptgewinner der 5 digitale Stempel gewinnt ,Top 3 erhält jeweils einen Stempel und natürlich gibt es für alle Gewinner ein Banner.
Morgen gibt es eine neue challenge bei den ILove ProMarkern ,der Sponsor ist ebenfalls Sherri Baldy!
Hier ist nun mein Beitrag -






Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Wettbewerben teilnehmen :
My-Besties UK Alles Geht +Option  Summer

Koloriert mit ProMarkern
Arctic blue, Oasis, Cool Aqua,  Oatmeal, Sand Dune ,Soft Peach,  Peach, Tan , Ginger, Bright Orange , Pumpkin, Amber, Buttercup, Walnut,  Shale, Safron.



Liebe Grüße sendet euch,
 eure



Kommentare:

Dunja Dücker hat gesagt…

Liebe Gudrun,

die Karte ist einfach bezaubernd schön.
Das Motiv ist so niedlich. Du hast es wieder so schön coloriert.
So schöne sommerliche Farben, einfach nur schön :)

viele liebe Grüße
Dunja

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Fabulous card Ginny x

Helga hat gesagt…

Wie immer fantastisch coloriert ! Vielen Dank für die Anregung - ich habe mir diesen
super-süßen Digi-Stamp vor ein paar Tagen zugelegt. Nur reizt es mich, ihn auch zu colorieren.
Ganz liebe Grüße
Helga

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige kaart Gudrun.

gr karin

hester hat gesagt…

Wow diese Karte ist wunderschön. My Besties schön farbig und Farben der Karte alles ist schön
Grüße Hester

silverpaws1000 hat gesagt…

oh wow its amazing thanks for joining us at Besties UK - Carol xxxx

Svenja (dBe) hat gesagt…

Wow, die Karte ist so wahnsinnig schön! Das Motiv hat mich ja auch schon angelacht ... das ist so toll. Und Du hast es so wunderbar coloriert, ich bin ganz begeistert von Deiner schönen Coloration! Eine wunderschöne Karte, da passt einfach alles!

LG Svenja

Davinia hat gesagt…

oh so cute! i love the water feeling of this card! i feel like i am at the beach! gorgeous colours, gorgeous papers! Thank you for joining us at My Besties UK and good Luck! Hugs Davinia

Gaby Dierx hat gesagt…

Deine Karten sind alle so schön, unglaublich!!! Ich komme bald wieder alles anschauen...:-)
Liebe Grüsse, Gaby

Solange Barreto. (Lange) hat gesagt…

Amo passar aqui lindos trabalhos.

Anita Byrne hat gesagt…

Beautiful creation .. thanks for joining us over at My Bestie's UK challenge blog and good luck ... Anita DT x

McCrafty's Cards hat gesagt…

Beautiful card, I like the image and the design, Thanks for joining in with us at Besties UK, Good Luck.
Kevin xx

Kommentar veröffentlichen