Freitag, 11. Juli 2014

Vintage Lokomotive

Hallo ihr Lieben ,
bei mir war zu meiner großen Freud,e ein Riesenpaket Clearstamps von Viva Decor eingetroffen, fablehafte Designs im Vintage Style eins schöner als das andere ,da gab es Vintage Blumen ganz zauberhafte Motive !
Die wunderschönen Blumenmortive der Rosen, Gerbera ,und Mandelblüten schlugen mich sofort in ihren Bann.
Auch für den mann gibt es passendes -Auto ,Lokomotive und interessante Hintergrund Motive wie Skizzen ,Mauer und Holzoptik! Als Erstes lockte mich diese alte Lokomotive, diese Feinkontur Stempel stellen nicht allzu große Anforderungen an die Kolorierungskünste--- obwohl es so kompliziert aussieht. Der Stempelabdruck ist präzise und der Clearstamp nimmt die Stempelfarbe gut an, natürlich kann man auch mit 3D Farbe stempeln.


Mit Gear

Viva Decor Silikonstempel "Oldtimer", 18 x 14 cm


Joy!crafts/Noor!Design Schneide- und Prägeschablone "Bordüre Zahnräder", 14 x 5,4 cm

Joy!crafts Paperbloc "Vintage Textures", 15 x 15 cm

Joy!crafts Wellpappe, grob, 10 Bg. A4


Joy!crafts Kraft Paper, A 4, 300 g, 25 Blatt


Papicolor dunkelbraun und nussbraun

Embellishments von Studiolight  Photo Vintage line STAPSL 1239


Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten und sende euch allen liebe Grüße,
eure

Kommentare:

slusia hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
deine Karte ist ja wieder wunderschön und die Lok finde ich absolut genial.
liebe Grüße Simone

KarinsArtScrap hat gesagt…

ooo deze stempelset met trein moet ik hebben mijn man is gek op treinen.
dus deze kaart is schitterend Gudrun.

gr karin

Tineke van der Linden hat gesagt…

Geweldig Gudrun, wat een supergave kaart!
Groetjes Tineke

Blankina hat gesagt…

Tolle Karte, schoene Stempel..sehr interessant.Danke fuer dein Brief, ist heute angekommen,
Ganz liebe gruesse,
Blankina

Heidi hat gesagt…

Liebe Gudrun,
diese Karte wäre genau das richtige für meinen Mann. Die hast du wirklich toll gestaltet.
Viele Grüße
Heidi

Kommentar veröffentlichen