Freitag, 15. August 2014

Ahoi! - challenge # 6 .der My-Besties Deutschland Design

Hallo liebe Besties Fans,
ja es ist wieder so weit eine neue Mybesties Deutschland Design challenge startet und bis zum 14 .9   um  20.00 Uhr habt ihr Zeit daran teilzunehmen.Die letzte challenge hat mir und meinem Dt riesigen Spaß gemacht eure 54 Karten waren der Grund, fabelhaft wie schön sie waren . Da ist es gar nicht einfach  die Gewinner auszusuchen,schaut schnell mal auf den Blog nach wer gewonnen hat!Wie begrüßen ganz herzlich alle neuen My-Besties Fans! ebastelt

Ich habe für die challenge meine letzte Sommerkarte gebastelt und dabei die schönen Stanzen von Marianne Design verwendet.Seht selbst.Ach bei dem Regen draußen träume ich gerne von einem tag am Meer........



Für diese Karte habe ich folgende Materialien benötigt :
IMG 389 findet ihr wenn ihr den Link anklickt.
Marianne Design -
Creatables-MuschelnLR0230,
Craftables Silverline -Tiny´s Folding Dies -Wave,
 Ich wünsche euch viel Spaß bei der challenge ,wie immer gibt es Siegerbanner , Digis  und einen Überraschungspreis -ran ihr Lieben an den Basteltisch und sorgt dafür das ich staune.
Liebe Grüße eure 


Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Fabulous image and design Ginny x

Annie hat gesagt…

fabulous seaside card and love all the elements!
hugs, annie x

Desire Fourie hat gesagt…

Oh wow this is a stunning little seaside centre step design. Once can smell the sea and your colouring is superb.
Hugs
Desíre
{Doing Life – my personal blog}

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Oh man Gudrun, ich bin ja ganz von den Socken. Die Karte ist ja der Hammer. Superschön ist sie geworden und die vielen kleinen Stanzteile von Marianne Design passen so perfekt zu dem süßen Besties Motiv.

Liebe Grüße
Petra

Svenja (dBe) hat gesagt…

Oh, wie toll! Deine Karte ist so genial! Ich bin total begeistert von Deiner schönen Coloration und auch von Deiner Kartengestaltung. Alles ist perfekt! Wow!!

LG Svenja

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterend Gudrun prachtig bewerkt.
Gr Karin

Sophia Ton hat gesagt…

Schöner Beitrag!
Dein Blog ist wirklich toll.. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt auf jedenfall im Auge.:)

Liebe Grüße Sophia von
www.sophias-fashion.blogspot.com

heidi kunkel hat gesagt…

So eine schöne Karte, die so richtig Sehnsucht nach Meer macht.
Die Coloration ist wahnsinnig toll.
Liebe Grüße
Heidi

Kommentar veröffentlichen