Donnerstag, 7. August 2014

Ein bitterböses ,lustiges Handwerkerkärtchen...................

Hallo ihr Lieben ,
gestern ist sie schon gestartet, die neue challenge bei den Ilove ProMarkern DR .Digi ist unser Sponsor und gefragt sind "Fancy Folds".
Bis zum nächsten Dienstag um 20.00 Uhr habt ihr Zeit an dieser challenge teilzunehmen.Natürlich solltet ihr mit den Fabelhaften Produkten von Letraset kolorieren,das sind Pro Marker, Trias ,FlexMarker,AquaMarker.
Ich habe den niedlichen Derek wieder benutzt einer meiner Lieblinge ,diesmal ist meine Karte etwas wilder ausgefallen ,inspiriert wurde ich von meinem Liebsten Handwerker der Welt,nur der 1. Versuch mit der Flies Tapete ging gründlich schief .Ich machte auch mal die Entdeckung das eine "trockene Baustelle "zwar nicht gerne gesehen wird aber wenn die Tapete senkrecht hängen soll.?!.......danach lernte ich zu tapezieren ,bis Peter kam ,es ist wirklich ein As.Ich bekenne -ich habe mich von einer Vision hinreißen lassen!Jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen schließe ich kategorisch aus (sonst muß ich noch selbst tapezieren)!!




ich habe folgende ProMarker benutzt :
Oatmeal,Pastell Pink,Sand Dune,Almond ,Ivory, Khaki, Sandstone Caramel, Shale, Winterspruce, Bright Orange, Heatwave, Cool Grey 1-4,Frozen Lake ,Denim Blue.

Marianne Design :

Marianne D Craftables "Tiny's sand castle set"

Marianne D Creatables "Tool Set", LR0288




Liebe Grüße sendet euch allen eure 


Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hahaha, die Karte ist echt genial geworden! Eine super Idee!

Liebe Grüße
von Jay Jay

helli hat gesagt…

Hallochen, ein wunderbares Kärtchen, gefällt mir sehr, sehr gut,
lg helli

Gertrude hat gesagt…

Gudrun die Karte ist ja der Hammer, so ein ulkiges Motiv, und so toll eingestzt auf deiner Karte
glg deine Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

super gaaaaaaaaaaaaaf. Gudrun.
Gr Karin

Svenja (dBe) hat gesagt…

HERRLICH! Deine Karte ist einfach genial.

LG Svenja

theras kartenblog hat gesagt…

Ein tolles Werk!
Das Motiv ist super witzig ;)
LG Ilse (thera)

Marita hat gesagt…

nee wat witzich
Klasse Karte
LG Marita

Helga hat gesagt…

Hallo Gudrun !
Ich habe mich tot-gelacht - ist ja der Hammer - Humor pur - und dazu noch so genial umgesetzt ! Die Karte hat's in sich - sie schlägt alles ! Ich bin total begeistert !
Alles liebe
Deine Helga

Pet73 hat gesagt…

Großartig ;)!

Tanja Zauberhaft hat gesagt…

Wow... Was eine tolle Karte - einfach genial !!!
Bin zum ersten Mal hier auf deinem Blog und sprachlos wie schön gestaltet und megacool coloriert alles ist !!!!
Lag Tanja

suzanne2 hat gesagt…

oh wow this is such a fun card, I love the wallpaper falling down, so funny!

Kommentar veröffentlichen