Mittwoch, 20. August 2014

Fotoinspiration-eine neue challenge der ILP

Hallo ihr Lieben,
heute startet eine neue challenge der I love ProMarker,nach einer Fotoinspiration (Sommer) habe ich meine Tilda biene herausgeholt und eine Karte gebastelt,die Blume ist  Gerbera von Die -namics .Das Papier von Marianne Design. bis zum nächsten Dienstag  um 20.00 habt ihr wieder Zeit euch daran zu beteiligen ,natürlich gibt es wieder einen schönen Preis zu gewinnen.

Ich habe folgende Farben für meine Kolorierung benutzt:
Oatmeal,Pastel Pink, Tan , Soft Peach, Peach ,Sand Dune, Ginger ,Spice, Bright Orange , Caramel, Shale, Cocoa ,Walnut ,Terracotta, Gold , Sunflower, Buttercup,Primrose, Pear green , Lime Green, Olive green ,Moos, Marsh Green .


Hier ist das Inspirationsfoto


Polka doodles spendiert euch einen tollen Preis.
 
Wer hat das letzte Mal gewonnen ? Alle Gewinner findet ihr auf unserem Blog schaut schnell mal nach.
Wenn ihr an dieser challenge teilnehmen möchtet dann koloriert bitte mit Produkten von Letraset,wie ProMarker, flrxmarker, Trias und AquaMarkern.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ,ganz liebe Grüße sendet euch eure





Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Beautiful, I love the flowers!!!
Hugsss, Gaby

McCrafty's Cards hat gesagt…

This is so gorgeous, I like the tilda image the big flower and the colours
Kevin xx

Gertrude hat gesagt…

Die sieht aber toll aus
liebe Gudrun
glg deine Gertrude

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Beautiful card Ginny x

KarinsArtScrap hat gesagt…

lief en mooi Gudrun.
Gr Karin

Duendes hat gesagt…

Lindo eu amo os seus cartoes sao magicos.beijos.

De hobby droom hat gesagt…

Liebe Gudrun,
Es war fantastisch, Sie kennenzulernen! Du bist eine tolle Frau und so kreativ! Ich bewundere dich sehr!! Ich hoffe, Ihr hattet eine gute Heimreise.

Liebe Mandy
Meine entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch... Ich tat mein Bestes.

Kommentar veröffentlichen