Sonntag, 10. August 2014

Konfektschachtel- die#1.challenge der Marianne Design Kreadiva´s startet

Hallo ihr Lieben ,
ich bin ganz aufgeregt nun startet die erste deutschsprachige Marianne Design challenge und ich bin sehr froh das ihr den Gedanken so interessiert aufgenommen habt In den nächsten 4.Wochen lade ich euch ein eure Marianne Design Objekte bei uns auszustellen ,denn wir haben einen tollen Preis zu verlosen.
Die Wettbewerbsregeln findet ihr in unserer Kopfseite , um an der Verlosung dieses tollen Preises teilzunehmen, möchte ich euch bitten auf euren Projekten nur  Marianne Design zu zeigen,ihr dürft mit max.3 Karten/Projekten an dieser challenge teilnehmen.
Wir freuen uns auf eure Teilnahmen ,ich bin schon ganz gespannt!
Die Konfekt Schachtel habe isch aus zwei Bögen Cardstock gebastelt ,sie ist geräumig,da passsen so etliche Leckerlis rein! Auch für Bastler die ganz schnell mal etwas basteln wollen geeignet ,sieht viel aufwendiger aus als es ist .Die leckeren Pralinen sind so zum anbeißen .

Hier ist nun mein Werk :






Dafür benötige ich folgende Produkte von Marianne Design:

Pralinen / Chocolate doen´t ask Col 1365,
"Chocolate is the Answer "Col 1366,
"Petra´s Circle and Crown "LR0317,
"Petras Rectangle" LR0318
"Petra´s small Ornament " LR0319,
"Bow(L)"LR0325
"Bow (M)LR0326

Darüber hinaus habe ich den Stempel mit Zing Embossingpulver  gestaltet ,ein schokoladiger Effekt!
Liebe Grüße sendet euch,
eure


Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterenddddddddddd Gudrun.
Gr Karin

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Fabulous box and all the detailing Ginny x

Helga hat gesagt…

Prima Idee - perfekt umgesetzt. Ich bewundere immer Deinen Ideenreichtum !
Alles liebe
Deine Helga

Marleen van der Most hat gesagt…

Viel Spaß, den gibt es jetzt ist auch eine deutsche Marianne Design Challenge Blog! Super macht, dass du den Blog, die, den Sie können kennen, den immer verwalten, solche schönen Dinge für Marianne. Auch ist die kleine Box für die erste Herausforderung ein wahres Kunstwerk, wirklich schön.
Ich bin auch gleich Anhänger von Ihrem Blog und Sie würden gerne wünschen viel Glück und vor allem viel Spaß mit dem Challenge-Blog!
Herzliche Grüße, Marleen
http://handmadebymarleen.blogspot.nl/

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Gudrun, ich bin wieder ganz beeindruckt von Deiner wunderschönen Schachtel und bewundere Deine Ideen. Ich wünsche Dir auch viel Spaß mit dem neuen Challenge Blog von Marianne Design.

Liebe Grüße
Petra



Kommentar veröffentlichen