Dienstag, 12. August 2014

Relax

Hallo ihr Lieben ,
mit Schrecken habe ich festgestellt das ich euch noch eine Karte unterschlagen habe ,schlimm ,schlimm.
Wenn der Kalender einen im Stich läßt oder das Gedächtnis ........(bleibt nicht aus wenn mein Kopf mal nicht bei den Karten ist ;)) oder beides ???Ich bin seit Peter im Krankenhaus ist manchmal nicht ganz da,es ist viel mehr zu tun und er fehlt mir sehr .Es geht ihm langsam besser und der erste Schritt für die ambulante Weiterbehandlung wird gemacht.
Na ja ,aufgeschoben ist nicht aufgehoben ,für die Internationale My-Besties challenge habe ich diese DT Karte gebastelt ,jetzt zeige ich sie euch als Remionder .Ihr habt noch 4 Tage Zeit um euch an dieser challenge zu beteiligen das Thema  der challenge ist zeige etwas das herunterhängt wie ein charm oder ein Anhänger!
Das kolorierte Motiv gibt es auch als 3 D Schneidebogen im Etsyshop von Sherri Baldy.



Das habe ich für diese Karte benötigt :
Marianne Design
Collectable - Gartenwerkzeuge COL 1346
Sentiment Happy Birthday  COL 1349
Creatable - Efeu/Ivory 0206, Zaun /Fence LR0205
Pretty Paperbloc Eline´s Buitenhuis
 

Ich hoffe ihr habt noch Lust bei uns mitzuspielen ? 
Liebe Grüße sendet euch ,
eure 







Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

het is schitterend weer Gudrun.
Gr Karin

Gertrude hat gesagt…

Hallo Gudrun, schon wieder so eine wunderschöne Karte. Das mit Peter tut mir Leid ich wünsche ihm gute Besserung und dass er bald wieder nach Hause Kommt, ist dann auch für dich besser
ganz liebe Grüsse
deine Gertrude

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Stunning card Ginny x

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous card, I like this image all the embellishments and the colours.
Kevin xx

Gaby Dierx hat gesagt…

Well done, I love the flowers!!!
Hugsss, Gaby

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht einfach super entzückend aus!
LG Ilse (thera)

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Oh liebe Gudrun, ich könnte stundenlang auf Deinem Blog rum stöbern. Du hast unglaublich schöne Werke gezaubert. Auch diese Karte sieht super schön und schnuckelig aus.
Liebe Grüße
Petra

Annie hat gesagt…

gorgeous card!
hugs, annie x

Pet73 hat gesagt…

Super Karte! Ganz toll!

Kommentar veröffentlichen