Samstag, 16. August 2014

.Set mit Schokokarte......ich mag ganz viel Schokolade!

Hallo ihr Lieben ,

ich hatte sie schon lange auf der "to do Liste" die Schokoladen Karte , sie sehen auch so verführerisch aus, meist esse ich ja meine Lieblingsmarke und die ist Viereckig .Als ich so auf die neue Stanze "Verschneites Fenster schaute kam mir eine Idee .Ich muß keine Schokoladenstücke schneiden ,die sind praktischer Weise schon ausgestanzt.Mit meinem Liebelingspapier Flowers Garden in der Hand wanderte ich sofort zum Basteltisch.


Diese Set aus Karte und Geschenkkarton ist einfach zu basteln und rasch erlebt ihr einen schönen Erfolg.
Ihr braucht dazun zwei Bögen Papicolor cardstock 30x30cm ,etwas Silberpapier ,Reste Beige und Türkisblauen Cardstock und Kraftpapier.

Hier ist eine Kurzanleitung für die Schokoladenschachtel :
1.Schneide einen Streifen 15x30en  cm ,auf den Scor-Pal legen und ringsherum 2cm abrillen ,dann in der Länge von 30cm bei 13cm, 15cm ,26cm und 28cm abrillen. 
An den Kanten die Klebestreifen einschneiden.
Die Schachtel ( Modell Pizzakarton) ist fertig.

 2 . Schneide eine 10,5cmx10,5cm große Grundplatte aus schokobraunem Karton,darauf das Stanzteil  "Verschneites Fenster" kleben.Die ausgestanzen Quadrate werden mit dem Dutch Dot Prägefolder ,geprägt und mit 2mm  Klebepads in die Fensteröffnungen kleben.
 3. Nun noch alles zusammenkleben.



 4. Mit dem DP "Flower Garden" wird das  "Verpackungspapier" gestaltet ,reiße ein Blatt DP  fast mittig duch und rille links ,rechts und unten 2cm ab schneide die Klebkanten ein .Auf der Rückseite wird das Silberpapier befestigt und etwas geknuddelt. Dann dekoriere die Vorderseite nach belieben.


Für dieses Set benötigte ich :
Marianne Design 
Craftable Silverline "Snowy Window", "Schleife"
Pretty Paperblocs "Flower Garden"
Alle verlinkten Artikel findet ihr wie gewohnt im wohl sortierten  shop von Anita

Liebe Grüße  sendet euch,
eure 


Kommentare:

Desire Fourie hat gesagt…

Oh wow this is a gorgeous yummylicious creation. The chocolate is so realistic.
Hugs
Desíre
{Doing Life – my personal blog}

Irene hat gesagt…

Fablehafte Idee und sieht sehr lecker aus!!!!

xx Irene

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige gemaakt Gudrun, super idee.
Gr Karin

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Fabulous creation Ginny x

Helga hat gesagt…

Einfach genial !!!
LG Helga

Kommentar veröffentlichen