Samstag, 9. August 2014

Sternenglanz

Hallo ihr Lieben,
 heute gibt es einen kleinen Vorgucker  auf Weihnachten ,das Sternen Ornament habe ich heute ausprobiert.
man kann nicht nur Karten damit basteln,ich habe auch einen Hänger damit hergestellt.








 Für die Karte  und den  Hänger benötigt ihr folgende Materialien von Marianne Design :
Rest rote Wellpappe,silberner Spiegelkarton,


Den Hänger habe ich mit das kleine Minime von Snoesjes verziert , Bastelfrau schmeißt ja nichts weg.
Die Elemente des Hängers habe ich mit dem Stern ausgestanzt mein Tip besonders schnell geht es wenn ihr 
stets alle Stanzen auf einmal durch dreht ,die Abstände sorgfältig justieren und mit adhäsivem Klebeband die stanzen auf dem Papier befestigen ,damit nichts verrutscht.
Auf dem Scor-pal rillt ihr die Sternen Rahmen in der Mitte und klebt sie aneinander.In der Mitte einen Nylonfaden durchziehen und die Sterne daran befestigen.Den Faden mit zwei roten Sternene kaschieren und jeweils doppelt geklebten Glöckchen .


Alle verlinkten Artikel erhaltet ihr wie immer im wohlsortierten Shop von Anita 
"Schöne Sachen handgemacht"
Liebe Grüße sendet euch allen 
eure


Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Fabulous card Ginny x

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous card , I like the image the colours and the design the hanging star is wonderful.
Kevin xx

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterende kaarten en sterren Gudrun .
Gr Karin

Kommentar veröffentlichen