Mittwoch, 13. August 2014

Supermama- Neue challenge bei ILP

Hallo ihr Lieben,
erstmal herzlichen Dank für eure netten Kommentare sie sind so aufmunternd . Neben den offiziellen Kommentaren habe ich kaum noch Zeit mal andere Blogs zu besuchen ,die Zeit fliegt nur so dahin und ich hopse ihr oft genug nur noch hinterher.
Heute zeige ich euch eine neue Karte die ich für die challenge der I Love ProMarkers gebastelt habe ,das Thema ist "Alles Geht " mit Kenny K als Sponsor.Mit den Stanzen und dem DP von Marianne Design sorgte ich für dem passenden Hintergrund,meine Hommage an alle Hausfrauen die einen wirklich harten Job machen ,in vielen Berufen ,ohne Begrenzung der Arbeitszeit und teilweise mit "Zweitjob".

Folgende ProMarker benutzte ich :
Oatmeal ,Sand Dune, Star Fish ,Peach ,Tan , Artic blue, Pastel Blue , Sky blue, Antique Rosa, Cerise, Trick or Treat, Sandstone ,Ivory, Burnt Umber,Buttercup,Primerose,  Mustard, Sligh Bell,

Bis zum nächsten Dienstag habt ihr noch Zeit an dieser challenge teilzunehmen.
Liebe grüße sendet euch,
 eure 


Kommentare:

Marleen van der Most hat gesagt…

Sehr schöne Karte und wunderbar farbig!
Grüße, Marleen

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterende kaart Gudrun.
Gr Karin

Gertrude hat gesagt…

WOW, tolle Karte liebe Gudrun
glg Gertrude

Ajascha hat gesagt…

Hallo Gudrun,
deine Karte ist wunderschön und frisch in den Farben. Das Motiv ist klasse.
Liebe Grüße, Anja

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Fabulous card design Ginny x

Gaby Dierx hat gesagt…

Was für eine liebe Karte ist denn dass??? Super!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Heike hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte. Sehr farbenfroh und wunderschön gestaltet. Gefällt mir richtig gut!!

GLG Heike

Anneke hat gesagt…

hallo Gudrun
ein super tolles karte hast du gemacht.
gruwen von Anneke ( scala )

Sonny hat gesagt…

Was für ein geniales Motiv!!! Und die ganze Deko paßt so perfekt... Ich bin total begeistert!!!

Liebe Grüße Sonny

Kommentar veröffentlichen