Sonntag, 24. August 2014

Verschneites Fenster


Hallo ihr Lieben ,
heute zeige ich euch eine Karte in 3D, mein DT für den Snoesjes Inspirationsblog,  ich liebe es von Zeit zu Zeit zu schnippseln,das entspannt wunderbar. Mit den fantastischen Materialien von Marianne Design war das nicht schwer da paßt eins zum anderen.Mit Silikon habe ich das 3 D Image plastisch gestaltet und mit Kristalllack überzogen.


Das habe ich benötigt:
Marianne Design Pretty Paperblocs "Chrismas time"
Collectable "Jingle Bells" Col 1363,
 "Choclate set "Col 1365,"
 Village Deco Set " Col 1330
Creatables "Pine Twig " LR0181, 
"Pointsettias mini"LR0142,"
Tiny´s Pine Cones"LRO286
Horizon Wintervillage LR0284,
Craftable "Snowy Window"  
CR1268 ,"Snowman "CR 1285,
"Snow Snoesjes" HM066
Snow Paper,Kraft Paper

Liebe grüße sendet euch allen 
eure










Kommentare:

De hobby droom hat gesagt…

I love it Gudrum!!
So amazing!!

Hugs, Mandy

Gertrude hat gesagt…

Wunderschöne Karte liebe Gudrun, ich mag das schnipseln nicht so gerne aber manchmal muss es sein
glg deine Gertrude

Sonny hat gesagt…

Oh Mann, das ist ja soooo süß!!! Da freut man sich richtig auf den nächsten Winter und die Advents- und Weihnachtszeit!!!

Liebe Grüße Sonny

KarinsArtScrap hat gesagt…

een mooie kaart Gudrun.
Gr Karin

McCrafty's Cards hat gesagt…

Beautiful card, I like the adorable image and the bells
Kevin xx

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Fabulous card and design Ginny x

Kommentar veröffentlichen