Montag, 4. August 2014

Werde schnell wieder gesund! Die#47 SSS challenge startet heute!

Hallo ihr Lieben,
ja es ist wieder soweit heute startet eine neue  challenge der Scrapbooking and Stamp Society! Das Thema ist Alles geht + Option Silber  -es sollte etwas Silber auf eurer Karte blitzen ,das kann ein charm sein oder Spiegelfolie ,ein Sticker -Hauptsache es glitzert silbern auf eurer Karte!
Ich habe aus aktuellem Anlass dasThema Krankenschwester gewählt ,und viele kleine blitzende silber Elemente eingebaut.
Das IMG 933 ist so niedlich und passte perfekt zum Thema.Mit den fabelhaften Stanzen von Marianne Design und meinem Lieblings Design Papier von Eline´s Buitenhuis,ebenfalls von Marianne Design.






Für diese Karte habe ich benötigt:
IMG 933 von Sherri Baldy
Marianne Design-
Creatable-
 Sweet cabinet 
Stable door
Ballon
DP Eline´s Buitenhuis

Hier findet ihr die Gewinner der challenge #46



Viel Spaß beim betrachten ,an der challenge könnt ihr in den nächsten zwei Wochen teilnehmen,ich freue mich auf eure teilnahmen und bin gespannt auf eure Karten.
Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare ,ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße sendet euch allen ,
eure



Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Super!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, schon wieder eine so tolle Karte, ich könnte daran nichts aussetzten so super gemacht
glg deine Gertrude

Donna Ellis hat gesagt…

Hi, Artesania! WONDERFUL card! Your colors are perfect, but it is your coloring and shading which are so incredibly OUTSTANDING! Great job fussy cutting, too. A darling card design. hugs, de

KarinsArtScrap hat gesagt…

het is een prachtige kaart Gudrun en heel veel beterschap aan je man.
Gr Karin

Svenja (dBe) hat gesagt…

Eine tolle Karte! Die Form ist ja schon mal genial, aber auch das Motiv ist so süß und so super von Dir coloriert. Alles passt absolut perfekt.

LG Svenja

Melodie hat gesagt…

Absolut klasse, deine coloration ist wieder zum Niederknien.
Ganz liebe Gruesse
Melodie

Kommentar veröffentlichen