Freitag, 29. August 2014

Wintermelodie

Hallo ihr Lieben,
ich konnte nicht widerstehen und habe ganz schnell ein Easelkärtchen mit den neuen Stanzen gebastelt die gerade auf meinen Basteltisch flatterten.die stimmungsvollen Landschaften des Schneidebogens von Marianne Design sind wie gemacht für kreisrunde Ornamente oder die beliebte Schneekugel .Sind wir nicht manchmal auf der Suche nach einer schnell gebastelten Karte? Sie sieht trotzdem sehr edel aus ,habe ich schon gesagt das ich bei diesen Winterbildern dahin schmelze? Das legt sich prompt beim Schnee schippen.
Bis dahin ist noch genug Zeit für diesen Winter /Weihnachtsgruß!


Marianne D Creatables "Anja Circle" LRO327

Kommentare:

McCrafty's Cards hat gesagt…

Beautiful card, I like the gorgeous image and the design
Kevin xx

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Fabulous image and dies Ginny

Blankina hat gesagt…

Ohh diese Stanze ist sooo schoen, ganz schoene Karte Gudrun,
LG Blankina

KarinsArtScrap hat gesagt…

het is een mooie kerstkaart Gudrun.
Gr Karin

Gertrude hat gesagt…

Ach Gudrun,Wetter nach kann man meine es istbald Weihnachten, deine Karte ist wieder wunderschön
glg Gertrude

Tineke van der Linden hat gesagt…

Wat een superleuke winterkaart!
Groetjes Tineke

Kommentar veröffentlichen