Montag, 15. September 2014

Challenge #7. Alles geht mit my -Besties +Option Herbst Halloween

Hallo ihr Lieben ,
heute knubbeln sich die Termine ,heute startet die neue My-Besties Deutschland Design challenge ,mit dem neuen Thema-
 "Alles geht mit My- Besties 
+ Option  Herbst /Halloween!"



In glühenden Herbstfarben liebe ich den Herbst!

 Bis zum 14.10 .2014 um 20.00 UHR habt ihr Zeit ,um daran teilzunehmen!
Liebe My-Besties Fans ich freue mich sehr  über die vielen schönen Karten die ihr gebastelt habt.Super schön und uns fiel die Entscheidung sehr schwer die Top 3 zu finden .
Hier findet ihr die Gewinner schaut schnell nach! der Gewinner erhält 5 digis ,top3 jeweils einen Digi, wir veranstalten einen DT call bis zum 14 .Oktober!


Ich grüße euch alle ganz herzlich und hoffe ich sehe euch bei der challenge wieder,
eure


Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Wunderschön!!!
Liebe Grüsse, Gaby

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterend Gudrun.
Gr Karin

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Stunning colours and card Ginny x

Kommentar veröffentlichen