Donnerstag, 18. September 2014

"Dala "Horse -eine moderne Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben,
die Weihnachtszeit rückt näher und so zeige ich euch heute eine weitere  schnelle Weihnachtskarte mit den neuen Collectables.Das Pferd sieht als Schlüsselanhänger oder in der Raumdekoration bestimmt auch sehr gut aus ,mit den Collectables lassen sich so viele verschiedene Materialien sehr gut stanzen.
Für diese Karte habe ich nur wenige Stanzen gebraucht und die Stempel sind aus dem letzten Jahr,altes und neues lässt sich gut miteinander verarbeiten.Das Motiv ist ein sehr modernes Winter Design Papier, das aber sehr gut zu dem Modernen Design des" Dala " Pferd.



Dazu benötigt ihr :
Collectable - "Eline´s Dala Horse"COL 1371
Creatables - "Flags" LR0329
Pretta Paperblocs - "Eline´s Winterpastel "PB7046
Clearstams -"Eline´s Weihnachtspost "EC0142
"Eline´s Skandinavian bird" EC0155
Cardstock in Hellgrün und Rot

Ich hoffe euch gefällt diese Karte ,alle verlinkten Materialien erhaltet ihr im wohl sortierten Shop von Anita " Schöne Sachen handgemacht"

Liebe Grüße sendet euch,
 eure 

Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Klasse!!!
Liebe Grüsse, Gaby

theras kartenblog hat gesagt…

Wie schön - ein weihnachtliches Pferd!
Die Karte gefällt mir auch von den Farben her sehr gut.
LG Ilse (thera)

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

gorgeous colour and card design Ginny x

KarinsArtScrap hat gesagt…

mooie kaart Gudrun.
Gr Karin

Gertrude hat gesagt…

Deine Karte liebe Gudrun, ist ganz was besonderes, denn mir gefällt diese Art sehr gut
glg deine Gertrude

Kommentar veröffentlichen