Mittwoch, 17. September 2014

Für den Gamer und Movie Fan

Hallo ihr Lieben,
heute startet die neue I Love ProMarker challenge mit dem Thema "Distressed!",bis zum nächsten Dienstag habt ihr wieder Zeit um an dieser schönen challenge teilzunehmen !
Wenn ihr mit Produkten von Letraset koloriert,wie Aqua Marker,Pro Marker ,Flex Marker und Trias .
Ich habe diese Karte für meinen Schwiegersohn in Spe gebastelt ,einen Filmfan und Videogamer. Er hatte eigentlich schon Geburtstag ,aber ich hatte noch nicht diese Inspiration und die nötigen Stanzen.
Das Thema der challenge führte dann zum nötigen Kuss der Muse ;).Die beiden mein Erbschen und ihr Zukünftiger besuchten die Gamescom in Köln ,da hatte ich die Idee mit dem Motiv -aber von der ersten Idee bis zum letzten Schritt .

Sehr hilfreich waren auch die Feest Bänder von Marianne Design.
Das Motiv ist von Mo Manning einer meiner Lieblings Designerinnen und heißt" the gamer".






Dafür benötigte ich folgende Farben von Pro Marker :
 Primrose ,Vanilla, Mustard ,Sligh Bell, Gold, Cool Grey 1-5,
Winterspruce , Oasis, Arctic Blue, Lipstick red ,Berry Red, Tan Caramel, Shale ,Cocoa, Oatmeal,Spice ,Peach , Soft Peach.

Materialangabe:
Briefumschlag  "Eline´s envelope" Col 1337 Marianne Design Collectable
Filmrolle-Magnolia
Filmstreifen -Die -namics
Sentiment und Gamepad -Yvonne Creation
Image Gamer -Mo Manning
Paper Pad von Studiolight PPSL06

Ich hoffe euch gefällt die Karte und ihr habt Spaß beim Betrachten ,vielleicht sehen wir uns bei der Challenge?Auf eure Reaktionen freue ich mich schon! Liebe Grüße sendet euch allen ,
eure 




Kommentare:

McCrafty's Cards hat gesagt…

Brilliant card, I like this image the colours and all the embellishments
Kevin xx

Sandy hat gesagt…

wow, was für eine geniale karte..die coloration ist ja wohl der hammer...toll
lg
sandy

Kommentar veröffentlichen