Montag, 1. September 2014

Gartengrüße

Hallo ihr Lieben,
Vielen Lieben dank für eure netten Kommentare ,das baut mich immer wieder auf und ich liebe sie sehr.Alle neuen Leser begrüße ich ganz herzlich ,schaut euch um und fühlt euch wohl.
Heute ist es soweit eine Karte und mehrere Gelegenheiten ,es startet die My-Besties International challenge,die SSS challenge  und der reminder der My-Besties Deutschland ,puh und alles auf einmal!
Ich besuche auch die My-Besties UK ,damit ich niemanden vergesse habe ich mir schon eine Liste geschrieben.Über den Besuch bei den Freunden von My-Besties UK freue ich mich sehr ,das ist eine tolle Gelegenheit für euch einen interessanten challengeblog zu besuchen.

Das neue Thema der
 My-Besties International  -" Use Doily,Ribbon or Lace" 
SSS challenge - "Anything goes"

Reminder  My- Besties Deutschland Design challenge "Birds and Butterflys"
Visiting- My-Besties UK am 21.9.2014
Hier ist nun meine Karte-

da sind sowohl Schmettis als auch Vögel zu sehen

 Last euch einladen an diesen Wettbewerben teilzunehmen,niedliche digis warten auf euch!
Liebe Grüße sendet euch eure 

Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Fabulous autumn colours gorgeous image Ginny x

slusia hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
du hast ja wieder so fleissig gebastelt und so wunderschöne Werke geschaffen, ich bin wie immer ganz begeistert.
liebe Grüße Simone

Gaby Dierx hat gesagt…

Beautiful!!!
Hugsss, Gaby

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige kaart Gudrun.
Gr Karin

De hobby droom hat gesagt…

Wow liebe Gudrun was ein schöne Karte. Hochwertige Farb! und schöne Details.

Eine große Umarmung aus den Niederlanden!
Mit freundlichen Grüßen, Mandy

Kommentar veröffentlichen