Mittwoch, 10. September 2014

Herbsteulen- neue challenge bei den Marianne Design Kreadivas und I love ProMarkers

Hallo ihr Lieben ,
heute starten gleich zwei Wettbewerbe die Marianne Design Kreadiva ´s starten in ihre zweite challenge ,mit dem Thema  "Herbst".Wow ,das war eine tolle challenge für uns und ich bedanke mich ganz herzlich  für eure zahlreiche Teilnahme.Das war nicht einfach gewesen die Top 3 zu wählen.Schaut schnell mal auf dem Blog nach wer gewonnen hat.
Bis zum 10. Oktober um 20.00Uhr MEZ habt ihr Zeit an dieser Challenge teilzunehmen ,bitte benutzt dazu außschließlich Produkte von Marianne Design ,wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet.

Die neue challenge der  I love ProMarkers möchte gerne "Tags " sehen und da ich euch eine Karte etwas länger zeigen möchte habe ich beide miteinander verbunden.Bis zum nächsten Dienstag 16.9. um 20.00 Uhr könnt ihr euch an dieser challenge beteiligen.
Der niedliche Igel ist eine neue Marianne Design Collectable Stanze ,sie schneiden ja viele Materialien wie Papier ,Pappe, Moosgummi, Stoff und Filz.Die Clearstamps  Eulen von Eline gab es im letzten Jahr und ich finde sie immer wieder schön!



Folgende Marianne Design Produkte habe ich  für dieses Tag benutzt :

MD Collectables "Eline´s Hedgehog (Igel) "Col 1368
Craftables  "Circle&  Flower-Stich" CR 1248

Creatable " Fence /Zaun" LR0 205 , 

"Gras LR0 204"

Clearstamp "Owl 2" ECO146

Folgende Farben von ProMarker habe ich benutzt :
Almond ,Ivory, Raw Sienna, Caramel ,Sandstone , Bright Orange, Shale , Terracotta , Gold .

Ich wünsche euch viel Spaß bei beiden Wettbewerben und drücke euch alle verfügbaren Daumen.

Liebe Grüße sendet euch allen ,
eure 



Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Ganz lieb, und die Farben sind so schön!!!
Liebe Grüsse, Gaby

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een prachtige tag Gudrun, heel mooi gedaan.
Gr Karin

Gertrude hat gesagt…

Hallo Gudrun, dein tag ist wunderschön, die Tierchen kommen super raus,
glg deine Gertrude

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

I love the colour combo gorgeous tag Ginny x

Pia S hat gesagt…

This is super cute! I love owls and how you put this scene together! I find it hard making tags, such little space, so thanks for the inspiration of making a scene going over the edge of the tag base!

Kommentar veröffentlichen