Montag, 15. September 2014

Tea forTwo-neue challenge der Scrapbook and Stamp Society


Hallo ihr Lieben,
heute startet die Scrapbook and Stamp Society mit einer neue challenge ,das Thema ist 
"Alles geht +Option  Knöpfe"
Wir danken euch für eure zahlreiche Teilnahme und die schönen Karten die ihr uns gezeigt habt.
Wer hat das letzte mal gewonnen ? Schaut  bitte ganz schnell auf dem Blog nach.
Ich habe die niedliche Kleine ausgewählt die auf der Teetasse sitzt ,das paßte gut zu meiner Schablone von Dutch Doobadoo Teekanne,mit der Tassenstanze  von Marianne Design rundete ich mein Werk ab ,die kann ich immer sehr gut einsetzen-einfach perfekt!
Das Motiv ist image 






Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige theepot Gudrun.
Gr Karin

Svenja (dBe) hat gesagt…

Och, wie zucker-, zucker-, zuckersüüüüßßßßßß!! Dein Kärtchen ist ein Traum! Die Form, die Farben, Deine Coloration ... einfach nur herrlich!!

LG Svenja

Kommentar veröffentlichen