Donnerstag, 25. September 2014

Weihnachtseinkäufe

Hallo ihr Lieben ,
bis dahin ist es noch sehr weit ,doch die Lebkuchen und Schokonikoläuse hocken im Regal der Supermärkte und mahnen uns daran -Weihnachten kommt !
Für die I love ProMarkers challenge habe ich diese Karte gebastelt,das neue Thema ist ,
benutze eine Nummer -also auf der Karte sollte ein Zahl auftauchen. Bis zum nächsten Dienstag Abend  20.00 Uhr habt ihr Zeit daran teilzunehmen!
Die Kartenform ist mir im Netz begegnet ,Nela hat sie für Seme erfunden und einen netten Workshop dazu geschrieben, ich finde sie sehr schön ,auch ohne Anleitung habe ich sie leicht basteln können .Nur der Versand wird schwierig ,ich würde sie lieber überreichen.








Das benötigt ihr für diese Karte :
Marianne Design Creatables Tannenzweig LR0181
Craftables CR1293und CR1294 erscheinen neu  im Oktober
Don&Daisy clearstamp DDS3344 ,DDS3346 erscheinen  neu im Oktober
Eline´s Winter Pastel PB7046
Ich habe für diese Karte die brandneuen Stanzen von Marianne Design benutzt der Sternenbogen hat es mir ganz besonders angetan ,so was schönes gab es noch nie ,aber bei MD gibt es ja jeden Monat so unwiderstehliche Stanzen.das Papier ist von Eline "Winterpastel" es ist außerordentlich schön. Das Kraft Paper ist jetzt auch in Blogs von 15 x  30 cm erhältlich.


Liebe Grüße sendet euch eure


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön!! Das Motiv ist toll koloriert!!

LG Heike

Sandy hat gesagt…

wow, die ist der hammer...auch hier die coloration ein traum...

lg
sandy

Gertrude hat gesagt…

Mensch Gudrun, ist das wieder eine tolle Karte von dir
glg deine Gertrude

Pet73 hat gesagt…

Großartig!

Kommentar veröffentlichen