Freitag, 5. September 2014

Weihnachtsfenster

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch eine neue Verwendungsmöglichkeit für das "Fenster "und die niedlichen Tier Stanzen der Collectables ,diesmal habe ich den kleinen Elch/Rentier  (kann wirklich beides sein ) ausprobiert und den filigranen Stern.Die Kartenform ist eine "Tentkarte" (Zelt)
Den niedlichen  Clearstamp von  Snoesjes  habe ich koloriert und hinter das Weihnachtsfenster auf die hintere Wand der Karte geklebt.




Für diese Karte habe ich folgende Materialien benötigt :

Craftable "Snowy Window" CR1286
"Filigree star" CR1244,
Collectable " Eline´s Reindeer" Col 1369
Creatables "Tiney´s cone" LR0286
Pretty Paperblocs "Eline´s Winter Pastels" PB7048,
Papierblumen weiß PB2226
Snowpaper CA 3104 , Kraftkarton von Marianne D.PK 9109
Clearstamps HM9466

Alle verlinkten Materialien erhaltet ihr wie immer in Anita´s Shop"Schöne Sachen handgemacht".
Liebe Grüße sendet euch allen eure


Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Wunderschön!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Blankina hat gesagt…

Ahhh wie schoen und suess!!
LG Blankina

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Fabulous card Ginny x

Marleen van der Most hat gesagt…

Wunderschön Artesania und sehr schön mit Fenster!
Grüße, Marleen

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtig Gudrun.
Gr Karin

Talis Bastelballon hat gesagt…

Eine super schöne Karte,die ist mit viel liebe zum Detail gemacht.Deine anderen Werke sind auch super schön.
Schönes Wochenende !!!

GLG Petra

Kommentar veröffentlichen