Dienstag, 30. September 2014

Weihnachtszauber -use a tag

Hallo ihr Lieben ,
heute startet wieder eine neue challenge der My Besties International  ,das neue Thema heißt -

"Use a Tag"





Die Grundform der Karte ist mit einer Crealies Stanze ,die Seitenflügel sind von Noor Design,
die Bäume sind von Cottage Cuts ,das Tag von Magnolia Doohickeys,der Kreis von Dienamics
 und der tolle Sternen Kranz ist natürlich von Marianne Design ,meiner Lieblings Firma ,
Er springt nur so aus der Stanze , einer sehr hochwertigen aus der Silverkollection. Nicht  zu vergessen  Tiny Pinecones ,ich weiß nicht wie oft ich diese herrlichen Stanzen schon benutzte .
So jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Basteln un freue mich auf euch wenn ich eure Karten bei der challenge der My-Besties International wiedersehe.



Besties Challenge


Liebe Grüße sendet euch eure 


Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Toootal schön! Es funkelt und glitzert und die Farbkombi mag ich sehr.

LG Svenja

Gaby Dierx hat gesagt…

Ich bin begeistert, so schön...
Liebe Grüsse, Gaby

KarinsArtScrap hat gesagt…

een schitterende kaart Gudrun.
Gr Karin

Helga hat gesagt…

Traumschöne Winter Karte !!! Perfekt coloriert !
LG Helga

Kommentar veröffentlichen