Montag, 15. September 2014

Winterstimmung

Hallo ihr Lieben ,
heute  startetdie neue challenge der Marianne´s Design Divas.Das neue Thema heißt "Monochrom" .Morgen ist mein DT beim Snoesjes Blog  ,dort gibt es wunderschöne Inspirationen, rund um diese niedlichen Motive!
 Ich habe die Karte in Blautönen gehalten, die neuen Tannen ,Rehe und Zäune dazu das verschneite Dorf ist eine wunderschöne Ergänzung der Horizon / Landschaftsstanzen. Das Rehlein vom letzten Jahr dürft ihr auch wieder auspacken ,es passt super zu dem Rehpaar. Ich habe das Krafifttpapier mit Distressink bearbeitet und mit dem Gelstift die Pünktchen gesetzt.




Das benötigt ihr für diese Karte--Marianne Design

Marianne Design Craftables Dies - 

                                                Tiny´s Pinetrees CR 1287

 Creatables Die - Horizon Pine Trees LR0283

Liebe Grüße sendet euch allen ,
eure 


Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

heel erg mooi Gudrun.
Gr Karin

theras kartenblog hat gesagt…

Ich finde die Karte absolut zauberhaft und wunderschön.
LG Ilse (thera)

Kommentar veröffentlichen