Sonntag, 12. Oktober 2014

Alles geht mit Marianne Design + Option Baby

Hallo ihr Lieben ,
am Wochenende hatte ich einen Teilumzug gemacht ,ich bin noch ganz fertig .So viele Kisten habe ich getragen und Treppen überwunden ,allein die 5 Stunden Autofahrt -wenn ich daran denke,nächstes WE gehts weiter.
Vor zwei Tagen startete die neue challenge der Marianne Design Kreadiva´s  ,das neue Thema ist Alles geht  mit Marianne Design + Option Baby.
Dies ist meine Karte zu dem Thema!


Marianne D Paperbloc "Hello sweet baby", A5, PB7041 ,Creatables "Flags"LR0329,

 Sweet cabinet"LR0314 ,

Collectables "Eline´s baby" COL1313 CR1281

Clearstamps Eline´s  Baby ECO 107, ,ECO111


Bis zum 9.11.2014 habt ihr zeit an dieser fabelhaften challenge teilzunehmen,Marianne Design unser Sponsor wird wieder ein feines Präsent für den Gewinner bereithalten .Wer mit drei Karten an dieser Challenge teilnimmt kann einen Überraschungspreis von mir erhalten!

Liebe Grüße sendet euch allen eure

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, deine Karte ist ganz bezaubernd geworden, mir gefällt das Thema sehr gut
glg Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige kaart gudrun
Gr Karin

Dr Sonia S V hat gesagt…

WOW what a beautiful and super cute pop up card you have shared
Cheers
Dr Sonia
Cards Crafts Kids Projects

Heike hat gesagt…

Total süßes Kärtchen. Ganz wundervoll gestaltet. Gefällt mir sehr gut!!

LG Heike

Melodie hat gesagt…

Dein Arrangement auf der Karte ist wieder ganz großes Kino.
Liebe Grüße
Melodie

De hobby droom hat gesagt…

I love this gorgeous pop up card! The baby's are so sweet. Everything are AMAZING!

Hugs x, Mandy

Kommentar veröffentlichen