Montag, 13. Oktober 2014

Bee happy

Hallo ihr Lieben ,
Montag - die Woche startet und ich bin vom Wochenende noch ganz benebelt ,das Gro meines  Bastelmaterials zog um ,in unser neues Heim .Es wird noch etwas dauern bis dieser Umzug vergessen ist ......aber ich hab den zweiten Schritt gemacht ,vor zwei Wochen haben wir das Schlafzimmer für mich eingerichtet ,das hieß in drei Tagen haben wir  die Möbel abgebaut und
ins Nachbarzimmer transportiert ,Bücher und Kleidung ein und wieder ausgeräumt -zwei Säcke aussortiert und nun ist mein Bastelmaterial umgezogen ,mein neues Bazi muss noch renoviert werden und ich bin ganz hibbelig, wenn ich daran denke. Den Baumarkt habe ich schon aufgesucht und Laminat ,Rauhfaser und Farbe eingekauft  -ich bin total gespannt wie es fertig aussehen wird.peter meinte allerdings- ob die Fläche ausreichen wird -ja- das etwas unwichtigere Material kommt in ein Lager auf dem Dachboden ich hab ja noch für Perlen Puppen ,Servietten Technik ,Wachs Kunst ,Teddys ,Puppen und ähnlichem Material .Das muss noch umziehen......Ich hoffe, das ich das nächste Frühjahr in Frankenberg wohne -spätestens bis zum Sommer.Wegen Peter und Jochen lasse ich mir Zeit wir wollen ja gesund dort ankommen und ich bin ja auch nicht mehr voll fit ;) also Arbeit ist gleich Zeit mal Weg.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür das nicht alles so rund läuft bei mir ,ich versuche den Challenge, DT und Blogbetrieb so gut es geht aufrechtzuerhalten-wenn ich merke das ich überfordert bin gibt es eine kleine Pause.

Die Woche startet mit einer challenge der Scrapbook,Stamp Society  Thema "use the colour orange" und dies ist meine Karte.






Ihr habt zwei Wochen Zeit an dieser tollen Farb challenge teilzunehmen, also ran ans Werk!
Das Motive ist von Sherry Baldy IMG246. Der Geprägte Hintergrund ist ein Designfolder von Marianne Design .Ich hoffe es gefällt euch .

Meine Karte möchte ich auch auf folgenden Wettbewerben zeigen :
My- Besties Friendships challenge :Thema -Alles geht!
Stampin Sensation October challenge- Warm Autumn Colours

Liebe Grüße sendet euch eure 



Kommentare:

Helga hat gesagt…

Wenn ich Deine Karten sehe - könnte ich auch ein Faible für Orange entdecken.
Einfach traumhaft schön coloriert !
Liebe Grüße
Helga

Gaby Dierx hat gesagt…

Beautiful, I love the colours!!!
Hugsss, Gaby

Heike hat gesagt…

Oje, Umzug heißt immer viel Arbeit. Aber es hat auch etwas Gutes, denn man kann mal richtig ausmisten *lach. Deine Karte gefällt mir wieder total gut!! Sehr schön!

LG Heike

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Wonderful colours and card Ginny x

die waldfee hat gesagt…

Du Arme,wenn der Umzugsstress vorbei ist machst du bestimmt drei rote Kreuze.
Aber die Vorfreude und später wenn alles fertig ist,wird dich für deine viele Arbeit und Mühe entschädigen - halt die Öhrchen steif!
Eigentlich bin ich ja gar kein My Besties Fan,doch die Farbenpracht deiner Karte hat mich so angestrahlt,dass ich dem Kommentieren nicht widerstehen konnte,grins.Wunderschöne satte Farben die du supi miteinander kombiniert hast,sie harmonieren einfach herrlich miteinander und das strahlt sie auch aus.
Klasse,eine schöne Woche dir,
liebe Grüße die waldfee

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige kaart Gudrun
Gr Karin

krokodilli hat gesagt…

Liebe Gudrun,
ich schaue ja immer wieder mal bei dir rein - deine Karten begeistern mich immer durch ihre tollen Farben und die datailverliebte Gestaltung. Diese ist auch wieder so ein Prachtstück, wunderschön und ganz toll coloriert!
Liebe Grüße,
Heike, die dir für den Rest deines Umzugs viel Kraft wünscht.

Melodie hat gesagt…

Ganz großes Kino mal wieder. Hast Du super gemacht.
Liebe Grüße
Melodie

brenda hat gesagt…

Beautiful warm Autumnal colours together with great dimension.

Thanks so much for sharing your creativity with us at Stamping Sensations challenge.

B x

pinky hat gesagt…

This is very cute and beautifully coloured. Thanks for joining us at Stamping Sensations this month.
Pinky

Sandy hat gesagt…

wow, eine wunderschöne karte. die farben leuchten richtig...echt klasse...
vielen dank für deine teilnahme bei my besties friendship

lg
sandy

Sonny hat gesagt…

Ein Traum in Orange :)))))
Das Motiv ist wundervoll coloriert!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der My Besties Friendship Challenge.
Gruß Sonny

Kommentar veröffentlichen