Mittwoch, 15. Oktober 2014

Cat TV -Kartzenfernsehen in schwarz/ weiß

Hallo ihr Lieben ,
wer kennt das nicht , unsere vierbeinigen Freunde die Samtpfoten sitzen am Fenster und beobachten Vögel .Im Winter sind Vogelhäuschen besonders spannend ,leider ist das "Farbfernsehen " bei ihnen  nicht angekommen denn das
  neue Thema der Marianne Design Divas ist - "Schwarz und Weiß".
Bis zum 14 .November habt ihr Zeit daran teilzunehmen ist das nicht ein fabelhaftes Thema?


Mein Rezept für diese Karte

Pretty Paper Bloc Black and White PB 9070

Ich hoffe, es gefällt euch diese Karte ich freue mich wie immer sehr über eure Kommentare und bedanke mich ganz herzlich im Voraus für eure lieben Worte.
Liebe Grüße sendet euch allen,
 eure 






Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Eine tolle Komposition, die Katzen kommen soooo super zur Geltung.
Liebe Grüße
Melodie

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, du hast wieder eine ganz tolle Karte gemacht, deine Ideen sprechen für sich
glg deine Gertrude

De hobby droom hat gesagt…

AMAZING card Gudrum! The combination black and with are zo gorgeous! I love it :)

Hugs, Mandy

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige kaart
Gr Karin

Kommentar veröffentlichen