Donnerstag, 30. Oktober 2014

Eisvogel

Hallo ihr Lieben,
 in dieser Woche sind wieder viele schöne Wettbewerbe gestartet bei den I love ProMarkern sind die Sponsoren Marianne Design und Stitchy Bear Digital Stamps ,ich durfte mir ein schönes Motiv aussuchen und wählte den Eisvogel bei diesen schönen Farben konnte ich  mich austoben ! Die Stanzen sind von Marianne Design und ich bin immer wieder begeistert ,wie wunderbar sie sich einsetzen lassen.Also nochmals ein herbstfarbenes Kärtchen für euch.
Das Thema der Challenge ist "3 of a Kind " das heißt drei von einer Sorte also immer 3 gleiche Embellishments oder 3 Dp auf jeden Fall 3.bei Mir drei Rosen ,drei Blätter je drei Dewdrops





Folgende ProMarker habe ich benötigt:
True Blue, Artic Blue , Reef blue,  Pearl Blue , Ivory, Pumkin ,Gold, Sunflower, Terracotta, Bright Orange, Tan , Shale, Caramel, Umber,
 Marianne Design Stanzen :
CR1272 Blätter  und  Blume
CR1244 Ranke
LR0256 Rose( Flower and Brunch)


Ich hoffe ihr habt viel Spaß bei dem Wettbewerb denn es gibt 2 wunderbare Preise zu gewinnen ,bis zum nächsten Dienstag dem 4.November um 20.00 Uhr habt ihr Zeit daran teilzunehmen.
Liebe Grüße sendet euch allen eure

Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Diese Karte hier is richtig schön geworden!!!
Liebe Grüsse, Gaby

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Fabulous colouring of the Kingfisher Ginny x

Blankina hat gesagt…

Wow das sieht super toll aus, liebe deine colorierung!
LG Blankina

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat prachtig gekleurd en een hele mooie kaart Gudrun
Gr Karin

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,very nice work!I love the flowers and the fantastic bird!

Kommentar veröffentlichen