Mittwoch, 1. Oktober 2014

Reminder challenge #7 My _Besties Deutschland Design

Hallo ihr Lieben,
hier ist meine Reminder Karte für unsere laufende challenge !
Alles geht mit My-Besties  + Option  Herbst und Halloween

Bis zum 14.10 habt ihr noch Zeit um an dieser tollen challenge teilzunehmen,wie immer gibt es schöne Preise zu gewinnen!






Gefällt sie euch? Die Ruine habe ich mit Marianne Design Stanzen gebastelt ebenso ist das Gitterwerk von MD . Der Design Folder "Bricks" ist perfekt zum prägen einer Mauer geeignet dazu passend lassen sich einzelne Ziegesteine stanzen mit denen ich diese Mauer  weiterführte ,ein toller Effekt! Das Bogenfenster habe ich dann in die Mauerresten eingesetzt.

Ich benötigte für diese Karte :

Kürbisse Whimsy dies, Gespester und Geister Memorybox , 

INSTANT DOWNLOAD Digital Digi Stamps Big Eye Big Head Dolls Digi  My - Besties  IMG043 With Kitty By Sherri Baldy


Liebe Grüße sendet euch allen ,
eure 

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige halloween kaart Gudrun.

Gr Karin

Sandy hat gesagt…

die karte ist echt klasse geworden. auch diese ruine...einfach genial...

lg
sandy

Kommentar veröffentlichen