Mittwoch, 29. Oktober 2014

Winterfee in Blau

Hallo ihr Lieben ,
sie neue challenge bei den My-Besties international ist gestartet mit dem Thema Embossing hot or dry.In den nächsten zwei Wochen habt ihr Zeit an diesem  ,wir würden uns über eure zahlreiche Teilnahme sehr freuen .




Gestaltung mit den Fabelhaften Stanzen von Marianne Design:
Horizon Pine
Santas Schlitten
Großer Tannenbaum
Chrismas Village
Chrismas Dekoration
Tannen
Motiv Sherry Baldy My Besties IMG 384


Und hier zeige ich meine Karte
CCC Digi creation challenge#11 /Digi Glitter Power

Liebe Grüße sendet euch allen eure



Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Stunning card Ginny x

Gertrude hat gesagt…

Hallo Gudrun, deine Karte ist wunderschön, das embossen hab ich noch nicht richtig raus, wahrscheinlich fehlt mir auch noch Material dazu
glg deine Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

een hele mooie kaart gudrun
Gr Karin

McCrafty's Cards hat gesagt…

beautiful card I like the design and gorgeous image
Kevin xx

krokodilli hat gesagt…

Hach, was hast du wieder für eine tolle Karte erschaffen! Das Motiv ist wie immer super niedlich, der Einsatz der verschiedenen Stanzen zaubert eine wunderschöne Winterlandschaft - ich bin wie immer begeistert!!
LG Heike

Melodie hat gesagt…

Moin, meine Liebe, da hast Du wieder ein tolles Kärtchen geschaffen. Dein klitzekleines Tannenbäumchen ist aber mächtig gewachsen.......
Liebe Grüße
Melodie

Eileen Dobson hat gesagt…

Such a beautiful image and gorgeous card, thanks for sharing it with us over at CCC Digi Creations.

Kommentar veröffentlichen