Mittwoch, 1. Oktober 2014

Wintergeburtstag

Hallo ihr Lieben ,
in dieser Woche wird es turbulent ,Feiertag und jede Menge Wettbewerbe für die"I love ProMarkers"
challenge und die challenge von Don &Daisy habe ich diese Karte gebastelt  ,denn das thema beider Wettbewerbe ist das fast das gleiche .
"I love ProMarker schallenge" #239-  startet am 1.10.möchte einen "Wintergeburtstag" -,
Don&Daisys challenge #18  beginnt am 4.10 und dreht sich um die"Geburtstagsparty"! 

Damit ihr diese Karte länger sehen könnt habe ich das mal zusammen gefaßt ,denn was eignet sich besser für Geburtstagskarten als die tollen neuen Stanzen von Marianne Design! Geschenke ,Fähnchen,Luftballons alles da



Für diese Karte benötigt ihr:
Marianne design-
Creatables " Flags" LR0329
"Presents" LR0328,
"Ballon" PP1401
Craftables- "Uhr"CR1234
Design Papier Pretty Paper Bloc PK 9112 "Flower Garden"

Liebe Grüße sendet euch allen,
eure 


Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Hübsch!!!
Liebe Grüsse, Gaby

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wunder-wunderschönes Werk!
LG Ilse (thera)

Kommentar veröffentlichen