Donnerstag, 2. Oktober 2014

Winterspaziergang mit Snoesjes


Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch eine schnell gebastelte Easelcard, betont habe ich auf Blumenschmuck verzichtet ,sie soll ja in einen Briefumschlag passen . das Muster des papiers und die schönen Mtive brauchen nicht viel Zierrat.
Mit den Cardtoppers lassen sie 3 D Motive unterstützen und bezaubernde Winterszenen basteln.Es ist ganz einfach  den Cardtopper ausschneiden ,den Sternenkranz an der Seite festkleben.Damit der offene Kranz gut zur Geltung kommt habe ich einen Stern mit einem goldenen verziert. Das Vogelhaus bildet den Hintergrund für den kleinen Snoesjes, der mit seinem Hund durch den Schnee strolcht!

Und die benötigt ihr für diese Karte :
Marianne Design -
  CA3104 Snow Paper
PK 3109 Kraft Paper
Pretty Paper Bloc PK9111Chrismas Time

Craftable Silvercollection -"Stars Semi Circle " CR1293,
"Birdhouse 2 "CR 1290

IT 572" Wintergarden"
"Snow Snoesjes " 3D HM0065

Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim basteln ,alle verlinkten Artikel findet ihr wie gewohnt im wohl sortierten 

Liebe Grüße sendet euch allen eure





Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hihihi, wir haben sozusagen Zwillingskarten gemacht :) Deine Karte gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
von Jay Jay

KarinsArtScrap hat gesagt…

een mooie kaart Gudrun
Gr Karin

Gertrude hat gesagt…

Eine echt wunderschöne Karte liebe Gudrun, mehr braucht es nicht sieht klasse aus
glg Gertrude

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein tolles Werk!
LG Ilse (thera)

Kommentar veröffentlichen