Samstag, 15. November 2014

challenge #9 bei den My-Besties Deutschland Design ist gestartet

Hallo ihr Lieben,
es ist geschafft,ich habe den zweiten Schub meines Umzugs geschafft und in dem Gewühl es nicht rechtzeitig geschafft die Top 3 und die Gewinner einzutragen ,aber das ist nachgeholt-schaut mal schnell nach!
Das neue Thema von unserer #8 challenge läuft bis zum 14.Dez. um 20.00 Uhr ,das Thema lautet

"Alles geht mit My Besties "
Dies ist mein Beitrag




Natürlich erhält der Gewinner per Random  5 Digia nach Wahl,
die Top 3 erhalten jeweils 1 Digi nach Wahl.
Die niedlichen Digis erhaltet ihr im Etsy Store von Sherri Baldy oder bei der Scrapbook und Stamp Society.

Sehe ich euch wieder,ich freue mich darauf!
Liebe Grüße sendet euch allen ,
eure 

Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

gorgeous image and card Ginny x

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous card, I like the adorable image and all the embellishments
Kevin xx

Melodie hat gesagt…

Super schöne Karte, tolle Gestaltung und wunderschönes Papier.
Liebe Grüße
Melodie

Kommentar veröffentlichen