Donnerstag, 20. November 2014

Chrismas Choral

Hallo ihr Lieben,
für die neue I love ProMarkers challenge und mein DT bei "Schöne Sachen handgemacht", habe ich diese Karte gebastelt .Mit den süßen Stempeln von Don &Daisy!Den Hintergrund habe ich mit den Stempeln aus dem letzten Jahre in der Maskingtechnik gestaltet.



Das habe ich für diese Karte benötigt:


                                                        Creatables - "Tiny´s Pinecones" LRo286
                                                          "Tiny´s Pinetrees"CR 1287
                                                  Pretty Paperbloc "Arctic Winter"PK9115
                                                                            Kraftpaper  

Folgende ProMarker : Oatmeal ,Pastel Pink, Cocoa, Raw Sienna, Sandstone ,Caramel, ,Frozen Lake ,Rock pool ,Pearl Blue ,Henna ,Winter Spruce , Pine.Cool grey 1+2.

             Alle verlinkten Produkte findet ihr hier im wohl sortierten Shop von Anita 
               "Schöne Sachen handgemacht"



Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Stunning card Ginny x

Gertrude hat gesagt…

Gudrun deine Karte ist wie immer wunderschön, hast immer so tolle Einfälle
glg Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige kaart Gudrun
Gr Karin

Marleen van der Most hat gesagt…

Unwiderstehlich so wunderschön Gudrun!!!!
Prachtvoll gefärbt.
Mein Kompliment.
Liebe grüßen, Marleen

Pet73 hat gesagt…

Ganz wunderbare Karte! Supersüßes Stempelmotiv!

Kommentar veröffentlichen