Montag, 24. November 2014

Die Bäume sehen schon ganz kahl aus......

Hallo ihr Lieben ,
der Herbst geht seiner letzten Phase entgegen ,es wird kühler und die Bäume haben ihr letztes Laub verloren ,das war meine Inspiration für diese Karte .Noch einmal in den tollen Herbstfarben schwelgen .
  Die My-Besties International challenge 


,hat wieder ein neues Thema "Distressing" für die nächsten zwei Wochen dürft ihr dort nach Herzenslust die Ränder des Papiers aufrauen oder mit anderen Mitteln bearbeiten.Es gibt wieder 5 Digis eurer Wahl für den Gewinner und 3 Digis für die Top3 zu gewinnen ,das ist doch ein toller Preis!Bis zum 8. Dezember läuft bdie challenge.

Dies ist meine  DT Karte





Die Stanzen sind Produkte von Marianne Design-

Ich sende euch allen liebe Grüße 
eure

Kommentare:

Rose hat gesagt…

Lovely card.
Rose xx

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterende kaart Gudrun
Gr Karin

Annette Stapylton hat gesagt…

This is beautiful.
Annette

Helga hat gesagt…

Wow ! Die ist ja der Hammer ! Herbst pur !
Liebste Grüße
Helga

Kommentar veröffentlichen