Donnerstag, 6. November 2014

Erinnerungen an die Schulzeit

Hallo ihr Lieben ,
Donnerstag ist wieder Zeit für das Dt von "Schöne Sachen handgemacht" und weil es so nah beieinander liegt auch für Don&Daisy .

Mit den neuen Stanzen von Marianne Design  und dem niedlichen Stempel von Don&Daisy,der kleine Fußballer paßt gut zu dieser Schulanfänger Karte. Wem kommen keine Erinnerungen wenn er eine Schiefertafel sieht - natürlich nur wenn er Ü -50 ist. Der nächste Schulanfang kommt bestimmt ,oder ein Schultreffen  nach zig Jahren ?



Das Papier ist herrlich nostalgisch und ein MUSS für jeden Vintage Fan. Das Schulheft habe ich aus dem Design Papier gebastelt.

Das habe ich benötigt :
Kraftkarton
Pretty Paperbloc PK9118 Schooltime

COL 1373 School Slate
COL 1375 Quill Pen and Ink
CR 1247 Kitchen Set

Clearstamp Don &Daisy  Soccer

Alle verlinkten Artikel erhaltet ihr im wohl sortierten  Shop von Anita

Liebe Grüße sendet euch allen eure


1 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen